• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Lichen-Ruwer Krankheit

• Thread starter Thread starter Sonja Breuer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonja Breuer

Guest
Hallo
Meine Mutter leidet an Licher-Ruwer (oder Lichen -Ruwer) Krankheit.
Möchte mehr daüber erfahren denn ich mache mir große Sorgen das es vielleicht KREBS sein könnte.
Finde aber im Netzt nichts darüber.
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Wäre über Info´s sehr sehr Dankbar vielleicht ist es ja garn nicht schlimm!!
ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sonja

RE: Lichen ruber

RE: Lichen ruber

Guten Tag Frau Breuer,
ihre Mutti hat ein schwaches Imunsystem.

Das Imunsystem befindet sich im Darm.
Ich würde Ihnen empfehlen eine begleitente naturheilkundliche Behandlung, zuerst eine Darm und Leberreinigung vorzunehmen und danach das mineralische Gleichgewicht wieder herstellen. Durch das schaffen des mineralischen Gleichgewicht wird der Stoffwechsel angeregt,man muß dabei sehr viel stilles Wasser trinken, dadurch werden die Giftstoffe nach drausen transportiert.Der Körper entsäuert sich,Krankheiten können nur im sauren Mileu überleben.Wenn der Säure Basenhaushalt stimmt ,das heißt 53 regulierente und 53 aktivierente Stoffe enthält, dann befindet sich der Körper im einklang und das Imunsystem funktioniert.Möchten Sie mehr wissen ? telefon 034292-66317.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Mutti alles Gute!
beste Grüße von zom

Back