• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Libidoverlust durch antidepressiva

TEST TEST TEST 123

@Anja_Dnnpf
MrAnderson
Tired

Sucht euch gefälligst eine andere Plattform, um euren Politikfrust abzureagiren! Ich finde es einfach asozial, was ihr hier macht! Dies ist ein medizinisches Portal und kein Proletenstammtisch!

Und von der Forenaufsicht erwarte ich, daß diese Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, umgehend gelöscht werden.

g.

@Anja_Dnnpf
MrAnderson
Tired

Sucht euch gefälligst eine andere Plattform, um euren Politikfrust abzureagiren! Ich finde es einfach asozial, was ihr hier macht! Dies ist ein medizinisches Portal und kein Proletenstammtisch!

Und von der Forenaufsicht erwarte ich, daß diese Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, umgehend gelöscht werden.

g.

Da hast du recht, ich möchte mich für diese Unordnung entschuldigen!
Aber ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, ohne dass ich mich verteidigen darf!

Ja Golem, auch wenn es nicht freundlich ausgedrückt war, wir haben es auf die Spitze getrieben und das tut mir leid fürs Forum.

Aber ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, ohne dass ich mich verteidigen darf!

Wenn ich aber nach all den Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen wurden und mich dazu gebracht haben, wieder so etwas lese, merke ich das es keinen Frieden geben wird.
Solange es i.o. ist mit Kinderschändern und ähnlich schlimmen verglichen zu werden, von jemanden der sich sogar offiziell zu seinen Beleidigungen bekennt und sie als gerechtfertigt ansieht, sogar als seine Pflicht, wenn er nur jene beschimpft die in seinen Augen blöde sind, solange werde ich immer wieder die Fassung ob dieser Logik verlieren.
Deshalb ziehe ich mich dann lieber gänzlich aus diesem Forum zurück, denn die nächste Eskalation wäre ansonsten schon vorprogrammiert.

Deshalb ziehe ich mich dann lieber gänzlich aus diesem Forum zurück, denn die nächste Eskalation wäre ansonsten schon vorprogrammiert.
Herzliche Gratulation an golem und Trump 2.0!
Ihr habt es geschafft hier jemand aus dem Forum zu vertreiben, die über 13'000 Beträge geschrieben hat. Immer geholfen hat. 10 Jahre sind wir beide schon hier und haben uns soweit anständig benimmen. Eskaliert ist es erst als Anderson hier ins Forum getrumpelt ist. Sein Sexismus, seine Beschimpfungen, seine frauenverachtende unsäglich arrogante Art, die "alternativen Fakten" die er hier zum besten gegeben hat, waren auch für mich unerträglich.
golem, nimm dir wenigstens die Mühe einmal nachzuschauen wo jedes Thema aus dem Ruder gelaufen ist. Genau dann, wenn sich unser Forumsneuling um nicht zu scheiben Troll, durch Fakten beleidigt gefühlt hat, wenn man seine unsäglichen Beiträge richtig gestellt hat. Sofort war er mit dem Zweihänder da. Wie wäre es gewesen den Aggressor Anderson zuerst mal mit einer PN auf sein zerstörerisches Verhalten aufmerksam zu machen? Statt Tired aus dem Forum zu vertreiben?

Herzliche Gratulation an golem und Trump 2.0!
Ihr habt es geschafft hier jemand aus dem Forum zu vertreiben, die über 13'000 Beträge geschrieben hat. Immer geholfen hat. 10 Jahre sind wir beide schon hier und haben uns soweit anständig benimmen. Eskaliert ist es erst als Anderson hier ins Forum getrumpelt ist. Sein Sexismus, seine Beschimpfungen, seine frauenverachtende unsäglich arrogante Art, die "alternativen Fakten" die er hier zum besten gegeben hat, waren auch für mich unerträglich.
golem, nimm dir wenigstens die Mühe einmal nachzuschauen wo jedes Thema aus dem Ruder gelaufen ist. Genau dann, wenn sich unser Forumsneuling um nicht zu scheiben Troll, durch Fakten beleidigt gefühlt hat, wenn man seine unsäglichen Beiträge richtig gestellt hat. Sofort war er mit dem Zweihänder da. Wie wäre es gewesen den Aggressor Anderson zuerst mal mit einer PN auf sein zerstörerisches Verhalten aufmerksam zu machen? Statt Tired aus dem Forum zu vertreiben?

^^

Jetzt Beleidigst du auch noch Golem, der wirklich nichts getan hat, ausser der Wahrheit zu sagen...
Ich würd mich schämen!

Ach ja stimmt ja, mit der Wahrheit nimmst du es ja nicht so genau, du denkst die kommt nur von dir... obwohl ich von dir noch nie etwas gelesen habe was war ist!

Naja jemand wie du lernt es auch nie...

Ich hoffe aber wenigstens dass die Forumsbetreiber merken, wer hier der Aggressor ist, und da wirklich was gegen unternehmen!
Würd dem Forum gut tun! Hier die richtigen Personen auch mal zu sanktionieren!

Ja Golem, auch wenn es nicht freundlich ausgedrückt war, wir haben es auf die Spitze getrieben und das tut mir leid fürs Forum.

Wenn ich aber nach all den Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen wurden und mich dazu gebracht haben, wieder so etwas lese, merke ich das es keinen Frieden geben wird.
Solange es i.o. ist mit Kinderschändern und ähnlich schlimmen verglichen zu werden, von jemanden der sich sogar offiziell zu seinen Beleidigungen bekennt und sie als gerechtfertigt ansieht, sogar als seine Pflicht, wenn er nur jene beschimpft die in seinen Augen blöde sind, solange werde ich immer wieder die Fassung ob dieser Logik verlieren.

Also in der Schweiz ist verbreiten von Unwahrheiten eine Straftat!
Beleidigen auch, aber Lügen ist viel schlimmer!

Heisst in der Schweiz kann ich Menschen die etwas behaupten was nicht stimmt dem Staatsanwalt übergeben, und der sorgt dann für Ruhe!

Übrigens Beleidigen gibt in der Schweiz ne Busse, Lügen kannst du mit Verleumdung und übler Nachrede zur Anzeige bringen, und bringt Gefängnis bis zu 5 Jahren, was in der Schweiz bedeutet man bekommt einen Eintrag ins Strafregister und ist Amtlich vorbestraft!

Da ich in der Schweiz lebe, bin ich es eben nicht gewohnt, dass Menschen die ständig die Fakten verdrehen, Fakten ausblenden, oder einfach Ignorieren überhaupt noch mitreden dürfen!
Die werden in der Schweiz alle blitzschnell still, sobald man sie angezeigt hat!

Das ist auch der Grund, warum wir in der Schweiz so wenig Verbrechern, und so wenig Armut haben! Weil man Lügner zum Schweigen bringen kann!
Und dafür bin ich eigentlich der Schweiz extrem dankbar!
Macht die Schweiz zum grössten Land....

Ich denke dass wir nur darum

Hat die Schweiz eine Arbeitslosenquote von 2.5%

ein Durchschnittseinkommen von 5500 Euro im Monat

Ein Mensch der von sozialhilfe leben muss bei uns im Schnitt 2500 Euro bekommt

Kein Land so viele Milliardäre hat wie die Schweiz allein 2016 kamen über 200 Milliardäre dazu

Die schweiz über 170 000 Millionäre aufweisen kann

Die Schweiz so wenig Morde wie kein anderes Land aufweisen kann! 2016 waren es nur 9 Morde!

Die Schweiz so wenig Kindermissbrauch hat, wie kein anderes Land

In der Schweiz du überall zu jeder Tageszeit herumlaufen kannst, sogar als alte Frau... ohne Angst haben zu müssen!

Weil Menschen die unbelehrbar sind, was die Wahrheit angeht, in der Schweiz als Verbrecher gelten! Und man Lügen in der Schweiz nicht duldet!

Auf Deutsch gesagt, wärst du Schweizer, würdest du nicht von alleine gehen, ich hätte dich schon lange aus diesem Forum geleitet, indem ich dem Staatsanwalt ne Strafanzeige wegen Verleumdung eingereicht hätte.

hätte, währe Fahradkette, ist in Deutschland leider nicht möglich...
Aber in Deutschland hat auch nicht das Volk das sagen.... sogen verlogene Politiker, wird also schon einen Grund haben, warum lügen nicht verboten ist... ;)

Kannst ja mal Durschnitsslohn ect von Deutschland nachforschen, dann wirst du sehen, dass es kein Vorteil ist....

Musst nicht gehen, weil ich mein Profil deaktivieren werde...
Ich bleibe nicht mit Lügnern unter einem Dach.... wenn ich dich nicht zwingen kann zu gehen, dann werde ich gehen!!!
Da ich zum Glück nicht gelernt habe, Lügner zu tolerieren!

Ja, golem. Weisst du jetzt was Anja meinte? Ein Statment von Tired, eines von Anja und drei endlos lange Rundumschläge von MrAnderson. Weit weg vom Thema, voll von Drohungen.

@MrAnderson: Klar in der Schweiz war früher viele besser. Aber jetzt habt ihr die Lügenpolitiker von der SVP. Aber die bewunderst du sicher. Aber du bist ja gar kein Schweizer. Dann wirst du dank deiner SVP sicher bald ausgeschafft. Hoffentlich nicht nach Deutschland.

Ja, golem. Weisst du jetzt was Anja meinte? Ein Statment von Tired, eines von Anja und drei endlos lange Rundumschläge von MrAnderson. Weit weg vom Thema, voll von Drohungen.

@MrAnderson: Klar in der Schweiz war früher viele besser. Aber jetzt habt ihr die Lügenpolitiker von der SVP. Aber die bewunderst du sicher. Aber du bist ja gar kein Schweizer. Dann wirst du dank deiner SVP sicher bald ausgeschafft. Hoffentlich nicht nach Deutschland.

Ich Bewundere keine Politiker weder von der SVP noch von sonst einer Partei, es lügen nämlich alle! Das war aber schon früher so! Wenn du also erst an der SVP gemerkt hast, dass Politiker lügen, muss ich mich zurecht fragen, wie tiefgründig beschäftigst du dich mit der Politik?

Die SVP haut nur auf Ausländern rum, hetzt Muslime, bringen keine Lösungen, kann man nicht wirklich unterstützen!

Die linken tun genau das Gegenteil, die verharmlosen alle Probleme die man durch mehr Ausländer nun einmal hat, machen also auch nichts, kann man auch nicht unterstützen...

Und die Mitte zeigt mit dem Finger auf die Linke und die Rechte, macht aber selber auch nichts, kann man also auch nicht unterstützen!

Ich Bewundere das Volk, und nur das Volk... weil das Volk schon immer richtig entschieden hat!
Ist bei Trump jetzt auch so, der wurde ja nicht von der Partei gewählt, sondern allein vom Volk!
Und dem Volk vertraue ich!

Back