Ja Golem, auch wenn es nicht freundlich ausgedrückt war, wir haben es auf die Spitze getrieben und das tut mir leid fürs Forum.
Wenn ich aber nach all den Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen wurden und mich dazu gebracht haben, wieder so etwas lese, merke ich das es keinen Frieden geben wird.
Solange es i.o. ist mit Kinderschändern und ähnlich schlimmen verglichen zu werden, von jemanden der sich sogar offiziell zu seinen Beleidigungen bekennt und sie als gerechtfertigt ansieht, sogar als seine Pflicht, wenn er nur jene beschimpft die in seinen Augen blöde sind, solange werde ich immer wieder die Fassung ob dieser Logik verlieren.
Deshalb ziehe ich mich dann lieber gänzlich aus diesem Forum zurück, denn die nächste Eskalation wäre ansonsten schon vorprogrammiert.
Also in der Schweiz ist verbreiten von Unwahrheiten eine Straftat!
Beleidigen auch, aber Lügen ist viel schlimmer!
Heisst in der Schweiz kann ich Menschen die etwas behaupten was nicht stimmt dem Staatsanwalt übergeben, und der sorgt dann für Ruhe!
Übrigens Beleidigen gibt in der Schweiz ne Busse, Lügen kannst du mit Verleumdung und übler Nachrede zur Anzeige bringen, und bringt Gefängnis bis zu 5 Jahren, was in der Schweiz bedeutet man bekommt einen Eintrag ins Strafregister und ist Amtlich vorbestraft!
Da ich in der Schweiz lebe, bin ich es eben nicht gewohnt, dass Menschen die ständig die Fakten verdrehen, Fakten ausblenden, oder einfach Ignorieren überhaupt noch mitreden dürfen!
Die werden in der Schweiz alle blitzschnell still, sobald man sie angezeigt hat!
Das ist auch der Grund, warum wir in der Schweiz so wenig Verbrechern, und so wenig Armut haben! Weil man Lügner zum Schweigen bringen kann!
Und dafür bin ich eigentlich der Schweiz extrem dankbar!
Macht die Schweiz zum grössten Land....
Ich denke dass wir nur darum
Hat die Schweiz eine Arbeitslosenquote von 2.5%
ein Durchschnittseinkommen von 5500 Euro im Monat
Ein Mensch der von sozialhilfe leben muss bei uns im Schnitt 2500 Euro bekommt
Kein Land so viele Milliardäre hat wie die Schweiz allein 2016 kamen über 200 Milliardäre dazu
Die schweiz über 170 000 Millionäre aufweisen kann
Die Schweiz so wenig Morde wie kein anderes Land aufweisen kann! 2016 waren es nur 9 Morde!
Die Schweiz so wenig Kindermissbrauch hat, wie kein anderes Land
In der Schweiz du überall zu jeder Tageszeit herumlaufen kannst, sogar als alte Frau... ohne Angst haben zu müssen!
Weil Menschen die unbelehrbar sind, was die Wahrheit angeht, in der Schweiz als Verbrecher gelten! Und man Lügen in der Schweiz nicht duldet!