Nachvollziehbar...
Nachvollziehbar...
aber erwarte bitte nicht zuviel. Es ist ein schöner sonniger Sonntag und es werden nicht viele Online sein heute...
Zu deinem Problem fällt mir der alte Spruch ein: "Was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nimmer mehr" und so wird es wohl auch sein.
Wenn du es schaffst ihn zu einer Ehetherapie/Sexualberatung zu schleppen, dann hast du vielleicht gewonnen. Andernfalls denke ich, wirst du weiter sexuell im Regen stehen gelassen werden, denn er kann es offenbar nicht einsehen, dass es Probleme gibt. Er hält das alles vielleicht einfach nur für die etwas schrullige Idee einer mittlerweilen in die Jahre geratenen Ehefrau?
Zuerst einmal musst du ihn dazu bringen, dir zuzuhören. Setz eine Art Krisensitzung an! Ob du das zu Hause oder im Restaurant veranstalten willst, ist natürlich dir überlassen. Das Restaurant bietet den Vorteil, dass er nicht so einfach weglaufen kann (oder wegdrehen und einschlafen). Oder schreib ihm mal einen langen Brief, in dem du alles erzählst, was und wie du fühlst, warum du dir wünschen würdest, dass er mehr auf dich eingeht etc.
Möglicherweise wäre es auch ein Gedanken wert, ihm von deiner Affäre zu erzählen? Er wäre nicht der erste Ehemann, der sich dann endlich mal bemühen würde, um die eigene Frau zu behalten...
Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit ein gut befreundetes Ehepaar in diese Probleme einzuweihen? So könnte man bei einem Essen zu viert (selbstverständlich solltest du dies mit den Freunden vorbesprechen) ganz zwanglos auf die Thematik zu sprechen kommen. Auch das wäre eine mögliche Lösung, dass er zuhören muss, erfordert aber etwas Mut.
Dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, deine Bemühungen um ihn mal auf die Seite zu stellen und deine Affäre zu aktivieren?
Aber ich denke, so wie du schreibst, sehnst du dich zwar nach Sex, aber menschlich nicht unbedingt nach diesem Mann, sondern du möchtest, dass dein Mann in sexuellen Dingen so sein würde, wie der andere?