• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lexi K

TEST TEST TEST 123

Karotte

New member
Liber Lexi K!

Nachdem ich bereits viele Deiner Postings gelesen habe, weis ich, daß Du sicherlich keinen "Trost" benötigst. Aber:

Ich möchte mich - da auch ich Teilnehmer an diesem Forum bin - für die Entgleisungen aller geistig minderbemittelter entschuldigen. Alle, die in diesem Forum den geistigen "Dünnschiss" nichtr nur lesen, sondern auch beantworten, tragen ein nicht unhebliches Maß Mitschuld ( das ist kein Vorwurf an einen einzelnen!).

Auch ich zitiere hier ausnahmsaweise die Bibel: "Selig sind die geistig armen". Immerhin ein Trost für alle Schmierer.

Und an Dich die Bitte: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ich freue mich sachon auf Deine künftigen Beiträge.

Karotte

RE: Lexi K

Hallo, Karotte,
schön, daß es in dem Forum noch so Leute wie Dich gibt! Ich kann Dich nur in deiner Auffassung bestätigen!
Herzliche Grüße
Arion

Bitte hauen Sie wieder ab in Ihr Loch, DANKE !

Bitte hauen Sie wieder ab in Ihr Loch, DANKE !

Ihre Beitraege sind unertraeglich !

In fester und liebevoller Umarmung
Ihre Klara

RE: Bitte hauen Sie wieder ab in Ihr Loch, DANKE !

Sehr verehrte Frau Klara,
was muß sich immer wieder wundern, was aus einem Menschen werden kann!
Aber seien Sie versichert, daß ich nach dem Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich ...!
Mit vorzüglicher Hochachtung
Arion

Lieber Arion!
Bitte schmücke Dich nicht mit falschen Federn! Dieses Kompliment, und als solches darf ich es getrost aus dem Mundes dieses armen Geistes bewerten, war an mich gerichtet :-)))
Herzlichst
Karotte

Back