• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Leukozyten und Blutsenkung zu hoch

TEST TEST TEST 123

Pfefferminze_79

New member
Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

bezüglich meiner Blutwerte hätte ich eine Frage.

Bei mir kam raus, dass die Blutsenkung bei 50/64 lag - das Ferritin bei 299 ( Einheit ng/ml) und die Leukozyten bei 13.
Normalerweise habe ich immer einen eher niedrigen Eisenspiegel.
Alle anderen Werte sind in der Norm - Erythrozyten - Hämoglobin - Haematokrit - MCH - MCV - MCHC - Thrombozyten - RDW ( Ery-Verteilungsbr.) - Neutrophile - Lymphozyten - Monozyten - Eosinophile - Basophile - CRP - GPT (ALAT) - Blutzucker - Kreatinin - B12.

Wie ist das möglich das dann din Leukos erhöht sind ?

Ich fühle mich zum Teil schlapp, müde und kraftlos.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lg Pfefferminze

Das kann man anhand der Bluwerte nicht sagen, sie besagen nur daß der Körper sich mit irgendetwas auseinandersetzt. Ob nun infektiös, chronische Entzündung oder sonstwas geht daraus nicht hervor.

Back