• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Letzte Pille wieder gespuckt

TEST TEST TEST 123

café olé

New member
Hallo Zusammen
ich habe die VORLETZTE PILLE durch eine Magen-Darm Erkrankung leider innerhalb von paar Minuten gespuckt.
Am nächsten Morgen habe ich die letzte Pille wie gewohnt eingenommen und somit die 7-Tägige Pause hat begonnen.
Nach der Pillenpause habe ich mit einer neuen Pillenpackung bekommen-hatte bisdahin kein GV.
Meine Frage ist jetzt: bin ich geschützt oder muss ich erst die Pille 7 Tage durchnehmen?
iCH BITTE UM RAT :)
Habe gelesen,dass ich die Pillenpause verkürzt hätte können und die letzte Pille ignorieren. Habe ich aber nicht gewusst!!

Hallo,

sicherheitshalber sollten Sie hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

Gruss,
Doc

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die 20. Pille gebrochen-aber keine Ersatzpille eingenommen, sondern erst am nächsten Morgen die 21,somit die letzte Pille, eingenommen. Fehlt mir jetzt eine Pille?!
Das bedeutet ich nehme jetzt die ersten 7 Pillen ganz normal und bin dann erst geschützt!?

Back