• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

letzte Periode?

TEST TEST TEST 123

Hallo und es mag etwas seltsam klingen
aber können Sie sich an Lebenssituationen erinnern, in denen Sie eine Entscheidung aus dem Herzen heraus ganz einfach und liebevoll gefällt haben? Und können Sie sich erinnern das alles weitere was sich danach ergeben hat, ebenfalls liebevoll war?
Es kommt gar nicht so sehr draraif am, was wir tun, sondern wie wir es tun.
Denn das bestimmt die weitere Wirkung. Hier also nochmal mein Rat: suchen Sie die Entscheidung, die sich für Sie und niemand anderen am liebevollsten anfühlt. In einer liebevollen Entscheidung umhüllt gehen wir Menschen die besten Wege.

vielen dank für Ihren Beistand!
Inzwischen habe ich noch einige Meinungen und Erfahrungen gelesen. Ich denke, ich werde es doch machen lassen.
Leider hat sich jetzt noch eine Blasenentzündung angemeldet. Ich hoffe, dass ich die übers WE in den Griff bekomme.

lg ilios

Auch eine Blasenenrzündung müssen Sie nicht alleine durchstehen.
unter der Telefonnummer 116117 bekommen sie gesagt wo eine Bereitschftadienstzenteale heute auf hat. Dort bekommen sie ein Rezept

gjte Besserung

Ich würde eine Urinuntersuchung empfehlen weil bei fortgeschrittenen Befunden oft ein Antibiotikum nötig ist.

Im Moment fühlt es sich ganz ok an, aber vielen Dank für die Empfehlung und dieser Telefonnummer. Davon habe ich schon mal gehört, aber gar nicht mehr dran gedacht.

Guten Tag,
die OP ist nun schon 12 Tage her, ist gut gelaufen und bemühe mich vorsichtig zu sein.
Bis jetzt sind die WJ Beschwerden nicht anders als vorher.

Nun habe ich eine Frage zu den inneren Narben. Die fühlen sich so hart und wulstig an. Ist das normal?

lg ilios

Hallo und alles Gute für die Genesung.

welche Narben meinen Sie bitte genau?

Danke!

Die HE wurde per Bauchschnitt gemacht. Die Narben, die sozusagen unter der Haut liegen. Die fühlen sich hart und wulstig an, welche auch ein bisschen von außen sichtbar ist.

lg ilios

Nein, dass sollte so nicht sein. Sie können ein Narbengel aus der Apotheke versuchen, innerlich Arnika D6 nach innerem Arzt einnehmen, einen Ostheopathen aufsuchen oder eine Akupunturmachen lassen. Die TCM sieht in jeder Narbe ein Störfeld, was entstört werden muss.

heute habe ich das Ergebnis bekommen, es ist alles in Ordnung, es wurde nichts mehr gefunden!
Da bin ich also mit einem blauen Auge davon gekommen!

lg ilios

Back