• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lespisch geile

• Thread starter Thread starter hugah
  • Start date Start date
H

hugah

Guest
suche lespische geile, die mir emotionslos öffter einen runterholt.
((möchte meine Frau nicht direkt betrügen))

RE: lespisch geile

Wie alt bist du?Selbst ich weiß das Lesbe mit b geschrieben wird und nicht mit p!!Alleine:
((möchte meine Frau nicht direkt betrügen))
Hallo tickst du noch richtig????Wie kann daran denken die Freundin in deinem Fall vielleicht Frau zu betrügen und ihr dadurch weh zutun?Sowas tut man nicht was wär wenn sie dich "nicht direkt" betrügen würde???Du musst es ja wissen so welche wie du kotzen mich echt an!Wegen solchen Spasten wie dir denken Frauen das Männer nicht treu sein können!!!!

such dir einen schwulen der dich in den arsch fickt. damit betrügst du deine frau sicher nicht.

Sicher??
Neee, lespische is mir lieber!!!!!!!!

suche Krankenschwester!!!!!!

suche Krankenschwester!!!!!!

SUCHE KRANKENSCHWESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sag mal, wie alt bist du eigentlich??? männer können wirklich nicht treu sein...gggggg.. wach auf kleiner!!

Ich bin 16 und ich glaube das jeder Treu sein kann wenn er es auch will und seine Partnerin liebt!!!Mag sein das ich naiv bin,ich bin halt so!!Treu und Naiv.Es müssen ja nicht alle Männer Seitenspringer sein!!!!

Hey Weltie, du wirst mir immer symphatischer!

Da wach du mal lieber zuerst! Ich zum Beispiel kann treu sein!

RE: suche Krankenschwester!!!!!!

Spring doch ausm Fenster, dann kriegste eine!

Ein wahres Wort! Endlich ein klar denkender Mensch!

ihr seid doch alle so bescheuert und schwul und naturlich auch scheiße...gggggg..ihr huren

Ey du spast!!!Mein schöner Nick!!!

Bist beleidigt?Ich glaub es tut uns allen leid!!Oder auch nicht...

..du kannst ganz schnell eine haben, fahr doch gleich heute noch mit dem Auto gegen einen Baum.

Back