• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lesbischer sex

• Thread starter Thread starter *Lisa*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

*Lisa*

Guest
Nach dem Sex mit meiner Freundin (unter anderem Bondage usw.) habe ich oft noch ein, zwei tage später Schmerzen. Besonders das tragen von enger Unterwäsche und Leggins ist sehr schmerzhaft, was mich auch in meinem Sportstudium behindert.
Kann mir jemand Ratschläge geben was man beachten sollte um solche Auswirkungen zu verhindern? Könnten dabei ernsthafte Schäden entstehen?
Lisa

Bondage

Bondage

Auch wenn es Euch peinlich sein sollte, aber wenn Ihr Euch nicht ausführlich beraten lasst und auch die Techniken richtig gezeigt bekommt, können wirklich ernste Schäden entstehen.
Vor allem nie knoten, nur unterschlingen, wenn man die geeigneten Bindungen nicht kennt! Und Klemmen immer LANGSAM anbringen und noch langsamer wieder lösen.
Eine Ärztin oder Krankenschwester kann Euch mehr über die Reaktionen von Lymph- und Blutgefäßen sagen.
Wenn Ihr auf die Techniken keinesfalls verzichten wollt, macht einen Termin bei einer auf Bondage spezialisierten Prostituierten. Eigentlich müsste das auch für Frauen möglich sein, oder??? Ich würde mal in Sex-Zeitschriften oder hier im net unter BSDM nach Adressen suchen.

RE: lesbischer sex

Hi lisa!

Du sagst dass du schmerzen hast nach dem sex, insbesondere wenn bondage im spiel war.
Dazu einige hinweise:
Achte bitte auf eine gute qualität bei deinen seilen (weiche nylon, im baumarkt erhältlich)
zum zweiten: welche dicke habt ihr bei euren seilen?
für ein körperbondage (seilkorsagen u.ä.) bitte niemals ein seil unter 8mm durchmesser verwenden (aufrieb u. diverses).
Um auf frage 2 einzugehen:
Ein faksch gemachtes bondage kann sehr wohl schäden für die gesundheit bringen.
Für weitere fragen zum thema stehe ich jederzeit unter der angegeben e-mail zur verfügung
L.g. Jill

RE: lesbischer sex

Ich erlaube mir zu fragen, was man mit Euch in Eurer Kindheit gemacht hat? Mir selbst hätte das durchaus auch mal gefallen. Seit ich weiß, daß ich im Zuge mehrerer Gaumenoperationen zwischen 1 und 6 Jahren mit starken Schmerzen am Gitterbett festgebunden war, wird mir etwas anders, wenn ich von Bondage höre. Möchte Euch nicht zu nahe treten, da Sapphistrie *g* was nettes ist, aber naja.

Back