• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lesbisch?

• Thread starter Thread starter zumi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zumi

Guest
Bin seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Traummann. Doch nun habe ich seit ca. einem halbem Jahr einige Veränderungen an mir festgestellt. Ich errege mich sehr daran Frauen zärtlich zu sehen, Frauen nackt zu sehen und auch der Gedanke an Sex und Zärtlichkeiten mit einer Frau erregen mich sehr.

Der Sex mit meinem Partner läuft sehr gut. Und auch hier habe ich Spass daran.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.
Vielen Dank.

RE: Lesbisch?

hallo zumi!

du bist sicherlich nicht lesbisch, wenn du schreibst, daß dir der sex mit deinem mann weiterhin spaß macht. du hast sicher eine weitere seite deiner sexualität entdeckt, die dich reizt, sie auszuprobieren. ich denke, du solltest mit deinem partner darüber reden, bevor du diese "neue" welt betrittst.

liebe grüße :)

Ich denke Dein Mann kann es Dir nicht richtig besorgen und deshalb suchst Du in Deinen Phantasien nach Kompensationsmöglichkeiten.
Vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Mann ausprobieren, der es Dir richitig machen kann, so dass Du befriedigt bist und nicht solche Gedanken brauchst.

Gruß Samir

RE: Samir

RE: Samir

Auffällig wie oft diese "Such dir einen Mann der es dir so richtig macht..." Ratschlag Typen selber ziemliche Versager sind die denken der Männliche Orgasmus sei dem Weiblichen gleichzusetzen...

Tja...

@Zumi: Du kannst höchstens Bi sein, da du mit deinem Mann noch sexuell zufrieden bist. Als Lesbisch zählt man nur wenn man mit Männern gar nix mehr anfangen kann. Als Phantasie ist die Weiblich weibliche Zuneigung sicher ganz OK, aber ob du es wirklich mal ausleben willst, kannst oder musst steht auf einem anderen Blatt.

Hey Zumi...
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaube, dass das etwas ganz normales ist. An und für sich sind Frauen ja auch anregender und spannender. Ich hab viel sexuellen un demotionalen Kontakt mit Frauen gehabt - das ist wunderschön eine ganz andere Dimension als bei Männern. Und ich hab mich niemals als lesbisch gesehen... eher so..." ich liebe einen Menschen"... wobei das Geschlecht ganz egal ist. Ich hab auch gar keinen Kontakt zu "echten Lesben" gehabt, sondern hauptsächlich zu Frauen, die auch nur Männerkontakte gewohnt waren... es aber genau so schön fanden. Mein jetziger Partner (seit 2 Jahren) weiß davon ... ich weiß ja nicht wie deiner prinzipiell darüber denkt. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder von Männern gehört, dass die den Gedanken an 2 Frauen miteinander sehr schön finden (leider haben viele Männer im Gegenzug ein Problem mit Schwulen)... ich fand viele von den KOmmentaren auf deinen Beitrag so schrottig- da musste ich einfach schreiben, dass die Welt nicht so einseitig ist. Ich kann dir aber leider nicht helfen wie du das mit deiner Partnerschaft vereinbaren kannst. Das weiß ich bei mir ja auch nicht.
Ciao,
Bine

Hallo ich bin die Biene, ich bin dumm,hässlich und Jungfrau, will mich jemand ficken?
Haahahahahahahhaah
Du jämmerlich Gestalt, lass Dich einsalzen...

werd erwachsen

bis es so weit ist, halt den mund, wenn erwachsene sich unterhalten

Hallo Bine!
Danke für diese Antwort. Endlich jemand der nicht nur drum rum labert, sondern jemand der auch damit Erfahrungen hat.
Ja, das stimmt, ich finde Frauenkörper sind sicherlich schöner und sinnlicher als Männerkörper. Auch die Zärtlichkeiten unter Frauen sind sicherlich viel sanfter und einfühlsamer, weil eine Frau genaueres weiss ....
Mit meinem Partner habe ich schon darüber gesprochen, er versteht mich und meine Gedanken und sexuellen Phantasien. Er war auch ehrlich zu mir, und hat mir erzählt, das auch er es anregend finden würde, mit mir und noch einer Frau, wobei er uns nur zuschauen würde.. Er schlug Swingerclubs vor...
Aber der Gedanke daran macht mich echt grössere Sorgen, als Lust. Notgeile Männer, anruchige Atmosphäre .... Ich kann mir das nicht vorstellen...
Wie hast Du das mit deinen Partnern vereinbaren können??

LG Zumi

Was suchen solche Machos wie Du eigentlich auf solchen Seiten ???
Ich glaub Du bist hier ziemlich falsch...
Ok?
Und auf Deinen Antwort auf meine Hauptfrage zu kommen, Du liegst komplett daneben, dass ganze glaube ich können nur Frauen verstehen, und das hat auch alles nichts mit "er besorgt es Dir nicht richtig zu tun.....".

Danke ....
Recht hast Du.
Hast Du auch ähnlich Erfahrung wie ich gemacht ??

Hi Zumi....
Ich hab das überhaupt nicht mit Partnerschaften verbunden... sprich: nicht in Männer- Partnerschaften gelebt als ich Kontakt zu Frauen hatte. Sorry... Ich find den Swinger-Club-Gedanken auch ganz schön abschreckend. Für mich wär´s nichts! Da steht dann der Sex so sehr Mittelpunkt...die Leute sind bestimmt nicht der Knaller... ich fänd das eher krampfig, weil Sexuelle Kontakte ja eingentlich eher `passieren` und nicht geplant werden... "hey- wir gehen jetzt um 16.20 h dahin und dann geht´s ab...". Der-/diejenige mit dem/der man was hat muss einem ja auch gefallen. Naja.... gibt auch Leute bei denen das andern ist. Meist Männer ;-)
Ich freu mich aber, dass dein Partner damit zurecht kommt und umgehen will...
Ausserdem ist es lustig, dass die peinlichen Jungs, die hier was schreiben von " da muss es dir mal einer richtig besorgen" mal mitbekommen, dass Männer halt -egal wie stolz sie auf ihre schwänze sein mögen- doch nicht alle Bedürfnisse von Frauen abdecken können...
Bis dann,
Bine

ähnliche erfahrungen?

ähnliche erfahrungen?

weiß nicht genau, wie du das meinst. mich turnen männer nicht sexuell an, obwohl ich den anblick eines schönen manns ästhetisch genießen kann

erfahrungen mit einer partnerin, die auch auf frauen steht? bin da nicht so ganz sicher. eine meiner lebensabschnittsgefährtinnen war sehr intensiv mit einigen lesben befreundet. mir hat das schon deshalb gefallen, weil ich auch in diesem freundeskreis (zu dem auch einige schwule gehört haben) akzeptiert worden bin und so interessante einblicke in lebensweisen erhalten habe, die dem normalhetero sonst eher verschlossen bleiben

ich weiß mit sicherheit nur, daß eine der lesben (eine sehr sympathische frau, mit der ich mich sehr gut verstanden habe) ziemlich scharf auf meine freundin war. wie erfolgreich - naja, meine freundin hat gesagt, da läuft nix. und das glaube ich ihr eigentlich auch. das gegenteil hätte mich aber auch nicht gestört

eins aber habe ich auch gelernt: mit der vorstellung, sex zwischen frauen müsse was ganz besonders zärtliches und einfühlsames sein, kann man ganz schön daneben liegen...

Was erzähst Du denn da für eine gequirlte Scheiße!!
Dilese Frau sucht einen Rat und nicht so ein Schmalhirngesülze!!!

mach dir keine sorgen,das ist nicht schlimm,ich finde es sogar schön wenn sich frauen näher kommen und zarte sinnliche berührungen austauschen.solang du nicht dran denkst das du eine frau liebst und mir ihr leben willst,ist das gesund und regt die erotik an.mache deinem lieben eine überraschung und sag ihm was du träumst und verwirkliche es. am besten zu dirtt mit deinem lieben.

Back