• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

LeitPartner?

• Thread starter Thread starter Horst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Horst

Guest
Hi

Ich fühle mich momentan nicht so toll! Mein Problem ist, daß ich mit einer Frau zusammenbin, für die ich sehr viel Empfinde! Wenn ich sie lange nicht sehe weiß ich, daß ich sie will. Nur sind die Treffen nicht immer so spannend. Sie unternimmt sehr wenig. Ansonsten suche ich den Kontakt zu Leuten, mit denen man Party machen kann, die aus sich herausgehen können. Sie kann sich bei sowas nicht gehen lassen und fühlt sich mit meinen Freunden glaube ich auch nicht so wohl. Aber was soll ich machen, ich brauche meine Leute und meine Treffen und das geht mit ihr nicht so recht. Bei meier Ex war das anders, da war sie der LeitPartner und hat eher vorgegeben was wir unternehmen sollen. Ich aber fühle mich mit dieser Aufgabe etwas überfordert, ich möchte sie nicht immer antreiben, etwas zu unternehmen. Aber sie sagt nie "laß uns dies oder jenes tun".
Wie kann ich damit umgehen?
Wenn ich nicht bei ihr bin sehne ich mich nach ihr, aber wenn wir viel Zeit miteinander verbringen werde ich unzufrieden brauche ich Leute mit mehr Action.

Danke

RE: LeitPartner?

mach das, was du willst, schlepp' sie einfach mit, finde dich damit ab, daß sie anders ist als deine ex. wenn es dich auf dauer nervt, daß sie keine anregungen hat, findest du früher oder später
eine neue partnerin, die dir mehr wert ist.
römkat

Back