• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Leistenziehen + Aorta spürbar

TEST TEST TEST 123

ds160384

New member
Hallo zusammen, leider habe ich keine andere passende Rubrik gefunden.

Beginn des Jahres war ich bei meinem Hausarzt, da ich Beschwerden rechts in der Leiste hatte. Es war ein Ziehen, beim fühlen/streichen über die Stelle hatte ich einen höllischen Schmerz. Ich dachte an einen Leistenbruch.

Die Diagnose ging schnell: Leistenzerrung.

Mittlerweile ist das Problem weitesgehend weg. Aber ich spüre rechts die Aorta, welche dann ins Bein wandert, wenn ich über die Haut fahre (links hingegen gar nicht). Manchmal zieht und zwickt es ein wenig, alles nix wildes. Dennoch mache ich mir ein paar Gedanken ob das normal ist.

Bei der Diagnose Leistenzerrung hatte ich das Gefühl, das war das schnellste was er nach dem abtasten im Kopf hatte.

Danke euch

Dennis

Guten Tag Dennis,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back