• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Leistenbruch und Sex

• Thread starter Thread starter Leistenbruch2004
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Leistenbruch2004

Guest

Hallo,
ich hab mir letzte Woche einen Leistenbruch auf beiden Seiten zugezogen!!
Wer hat Erfahrung mit sowas und kann mir sagen, welche Tätigkeiten ich unbedingt vermeiden sollte?
Gibt es ein generelles Verbot Sex zu haben?

RE: Leistenbruch und Sex

was sagt denn dein arzt?

Leistenbruch ist eine komische Beyeichung, finde ich.
Wenn die Oeffnung yu gross ist, kann der Hoden in den Bauchraum flutschen oder eine Darmsschlinge in den Hodensack wandern. Solange der Sex genussvoll ist, ist er gut.
Wenn es weh tut, laesst du es sowieso sein, oder?

... wenn es ein, oder wie in deinem Fall zwei leistenbrüche sind und du nicht drauf stehst ein Bruchband zu tragen, lass es "reparieren" und zwar nach der "alten" Methode wenn du hinterher Ruhe damit haben willst.
Ich für meinen Teil hatte keine Bock auf Sex mit dem Leistenbruch, denn es war unangenehm.

X

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back