• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

Barbie34

New member
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Sex mit jemand habt...

Mögt ihr lieber wenn der/die Partner/in leise und sanft ist oder doch lieber der Sex mit lauterem Stöhnen und "schmutzigen" Sätzen untermalt ist?

Also mehr die introvertierte oder extrovertierte Art?

Gruss,
Barbie34

RE: Leise oder Laut beim Sex

Ich finde es geil wenn s richtig ab geht.
So mit allem...
Und Du?

also bei uns ist es eher leise..
meist macht das Bett schon genug Krach, deshalb sind wir nun mit der Matratze auf den Fußboden umgezogen..
Sooo laut dürfen wir ja leider nicht sein, sonst kriegens die Eltern mit.. :(

LG Amber

Sex bei den eltern im haus ...wie uncool *g*

Bei uns ist es unterschiedlich. Mal machen wir es ganz leise, dann wieder umso lauter mit richtig "dirty Talk", vor allem im Freien lassen wir unserer Lust richtig freien Lauf, was wir durch lautes ungehemmtes Stöhnen zeigen. Macht uns beide tierisch an.

Hallo Barbie.

Bei uns geht es immer richtig zur Sache, mit dem vollen Programm. Is´echt geil ,)

Gruß, Mad Max

AUCH AN DICH ,BUD ,SCHÖNE GRÜßE *ggg*

Ich mag es auch wenn der Mann so richtig aus sich rausgeht und mir zeigt wie geil er mich findet und den Sex.

Mich macht es unheimlich an wenn ich sein Stöhnen vernehme,es darf richtig zur Sache gehen.

Ich bin auch dabei nicht leise und es erregt mich sehr wenn der Mann heisse Sachen sagt...
Einfach geil!!!

Hallo Max,

deine Grüsse sind angekommen.

Macht mal nur so weiter ;)

Liebe Grüsse zurück!

Dann frag mal anders,ich kann dir ja nicht sagen wie du weitermachen sollst.

Jedenfalls so wie bisher ;)

Back