Re: leider nichts postives
Schätzelein.
Du willst zu ihm, damit er sich mit dir auseinender setzen muss!
Du willst eine Reaktion von ihm auf deinen überraschenden Besuch.
Du hast ganz deutlich geschrieben: "Ja, damit muss er klar kommen."
Du übergibst ihm damit wieder die Verantwortung: "So jetzt bin ich da! Jetzt will ich sehen wie du damit klar kommst. Du hast Pech gehabt! Jetzt mach mal."
Bei mir kommt es so rüber, dass du dich auf dem Weg machst, in der Art, dass du ein Kriegsschauplatz eröffnest.
Bad idea!!!!
Ich muss dir sagen, dass du damit ihm gegenüber mit dieser Aktion nur den ultimativen Beweis liefern wirst, dass du kindisch bist.
Ich würde dir am liebsten sagen, lass es bleiben Kind. Du machst damit bei ihm den letzten positiven Eindruck von dir kaputt.
Ich kann dich verstehen, dass du auf heißen Kohlen sitzt und dich ärgerst, dass er sich dir verweigert und dir die Möglichkeit nimmt, mit ihm schriftlich in Kontakt zu bleiben.
Doch aus meiner Erfahrung heraus, kann ich dir nur raten, bei Männer darauf zu achten was sie der Frau nonverbal mitzuteilen versuchen. Männer können das verbal nicht so gut, wenn sie Frauen was mitteilen wollen sagen die das oft in dem sie sich zurück ziehen und eine Runde schweigen.
Lass dem Mann diesen Freiraum, wo er sich mal sortieren kann, bohr nicht nach, drängle nicht. Stattdessen sei mit deinem Leben beschäftigt und mach dein Ding. (
Das sagt dann einem Mann folgendes: Hey, die macht ihr Ding und ist nicht von mir abhängig. Die steht mit beiden Beinen im Leben. Auf so eine Frau kann man bauen. Außerdem lässt sie mich sein wie ich bin und schnibbelt nicht an meiner schweigsamen männlichen Natur herum, wo ich eh schon Mühe damit habe ein echter Kerl zu sein. Bei der Frau darf ich auch mal Luft hohlen. Ich brauche keine Angst haben. Da möchte ich gerne bleiben.
Aus meiner Ehe kann ich dir nur sagen, wenn du einem Mann sagst: Jung, da ist dir Türe, die steht offen, du bist hier kein Gefangener. Dann sagt ein Mann in der Regel, "Bei der muss ich keine Angst haben. Der kann ich vertrauen, da ist alles gut."
Männer haben große Ängste Frauen gegenüber, aber das ist ein anderes Thema über die kann ein Dr. Riecke bestimmt eine Docktorarbeit schreiben.
Liebes, ich kann dir nur raten aus meiner Erfahrung, lass den Jung, wenn er keinen schriftlichen Kontakt möchte.
Es mag schäbig sein, aber es zeigt dass er unsicher ist und sich nicht anders helfen kann.
Du hast von seinen Problemen mit dem Sex geschrieben.
Der hat bestimmt irgendwelche Ängste und Unsicherheiten mit Frauen.
Lass es für einen Augeblick gut sein. Hohl tief Luft, erde dich, komm runter und wideme dich dir selber.
Und dann überleg in aller Ruhe ob du bereit bist, den Mann mit seinen Ängsten Frauen gegenüber haben zu wollen. Willst du ihn überhaupt? Oder willst du ihn nur so heftig, weil er gerade nicht zu haben ist?
Erlaube dir darüberhinaus den Beweis, dass er auf dich zukommt, wenn er dich liebt.
Wenn er nicht auf dich zukommt, dann weißt du bescheid.
Und dann kannst du immernoch entscheiden ob du ihn willst.