• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leider muss es sein

• Thread starter Thread starter _-ScheidenprofessoR-_
  • Start date Start date
S

_-ScheidenprofessoR-_

Guest
Aufgrund des üblen missbrauches meines guten Namens durch IQ-Asthmatiker wie Hasenfuss muss ich wieder improvisieren.

CoolmeisteR wird ScheidenprofessoR....

RE: Leider muss es sein

einen kleinen hau hast du aber schon, nicht wahr?

oder lebst du hier bloß dein inneres kind aus, weil du dich das in real life nicht traust?

...hi, petronius! ...einen kleinen hau? ich vermute, daß der dachschaden viel, viel größer ist und irreparabel! ...zu ihm sollten die leute in den weißen jacken gehen: aber schnellstens!

Petronius schrieb:
-------------------------------
einen kleinen hau hast du aber schon, nicht wahr?

oder lebst du hier bloß dein inneres kind aus, weil du dich das in real life nicht traust?

hallo exi,

so weit würde ich nicht unbedingt gehen. man hat xxx durchaus auch schon vernünftiges schreiben gesehen. leider ist sein bedürfnis nach sinnloser provokation aber wesentlich ausgeprägter als sein hang zum konstruktiven

warum, bzw., ob das mit einer psychischen störung zusammenhängt, wär schon eine interessante frage (gehört aber wohl in ein anderes forum)

Er ist eine Intelligenzbestie.
Da kommt der Clown schon mal raus.

Hier wird doch alles diskutiert, länge, breite, höhe warum nicht mal sowas. Im übrigen macht es mich etwas stutzig das er wieder zu seinem Weiblichen Geschlechtsnamen kommt wenn auch diesmal in etwas differenzierter Weise??

Zoe

Real ists nicht immer so günstig,aber allgemein hast du recht : Kleiner Hau ist schon da...

Psychische Störungen sind allgegenwärtig...

...hi, petronius, ich weigere mich seine äußerungen zu lesen.
gerate aber manchmal, durch zu schnelles anklicken, doch bei ihm rein. habe eigentlich bisher noch keine guten ansätze lesen können. ...und mir den ganzen schwachsinn durchzulesen, nur damit ich irgendwo mal etwas positives finde, dafür ist mir die zeit zu schade und zu kostbar!

Petronius schrieb:
hallo exi,

so weit würde ich nicht unbedingt gehen. man hat xxx durchaus auch schon vernünftiges schreiben gesehen. leider ist sein bedürfnis nach sinnloser provokation aber wesentlich ausgeprägter als sein hang zum konstruktiven

warum, bzw., ob das mit einer psychischen störung zusammenhängt, wär schon eine interessante frage (gehört aber wohl in ein anderes forum)

...na toll, wo kommt da die intelligenz-bestie raus? bin für jede aufklärung dankbar!

angietoll schrieb:
Er ist eine Intelligenzbestie.
Da kommt der Clown schon mal raus.

mir gehts ähnlich

wo xxx draufsteht, will ich gar nicht wissen, was drin ist

aber man wird ja seinen eigenen vorsätzen ab und zu untreu, und so sind mir doch schon ein paar seiner beiträge untergekommen, die ganz ok waren

es hat nun alle wege offen.
mal sehen, welche es beschreitet ... veni vidi
;o)

Back