• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Leidensweg

• Thread starter Thread starter Snert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ach ?

Ach ?

Hat er das ??

gäähn :
-------------------------------
Ein Mensch hat die Möglichkeit sich zu wehren.

RE: Ach ?

Die mit der größten Schnauze, ist jetzt nicht böse gemeint, tun sich damit am schwersten
sich zu wehren...

Ich glaube nicht das es hier um die mit der grössten Schnauze geht....selbst ein Hund hat die Möglichkeit sich zu wehren.....Zähne auseinander , zubeissen, und fertig.....Herrchen wird nicht mehr froh.

Mir geht es um Deine Aussage schlechthin..das ein Mensch sich grundsätzlich wehren kann, und die unterschreib ich so nicht

gäähn :
Die mit der größten Schnauze, ist jetzt nicht böse gemeint, tun sich damit am schwersten
sich zu wehren...

RE: :-)))

Ha bah! Wer sowas schreibt muss ganz schön in der birne die haubtschraube zimlich locker haben.-

Aber schön das du davon überzeugt bist, es lest sich sicher besser im spiegel schauen damit.-

Ist dir den schon aufgefallen das wen jemanden sich nicht wären braucht oder auch nicht mal will, ist eingentlich (eine kraft) da, die ein täter nie haben wird ?
Darum wird der täter so wüten und so girig nach macht mein lieber, so bilig ist das spiel, der opfer braucht nicht für sich ein opfer zu sein, solange es weisst das es keine ist und je ein werden kann ...nur wen der täter spass daran hat, wäre es doch schade sich zu wären.- Die sache ist viel subtile als was ein simple haudruff typ, oder wie dein spruch oder deine denke.-

Darum liebe ich übrings auch sehr die frauen, nicht alle aber vielen,den die, werden wir oder sehen wir sie seltent an die (primitiven schlachten).-

Véro

na Du musst Dich ja auskennen, für mich weiterhin mein Motto man wird so behandelt wie man behandelt werden will. Drück mal die Däumchen für die Deutschen Fussballer....

.... man wird so behandelt wie man behandelt werden will.

Koreckt, liest noch mal mein text und dein text...nur mit der unterschiede das der täter nicht mal mitbekommt... das auf alle fälle mit der vibrierede resonance... sich selbe schon längst ins knie fickt.-

Klar drücke ich die daumen für die italiener !!!

Véro

Dann bekommen wir heute abend noch Streit........

Befraut :
ich würde es so unterschreiben...

Zauberhaft

Zauberhaft

so viel Zeit muss noch sein entschuldige wenn ich manchmal etwas daneben lese, aber das ist nichts neues... und zu dem ins Knie ficken, so lange ist "Er " nun auch nicht, dass mir das gelingen könnte. Dann trink Dir mal ein Joguhrt, gönn Dir dazu eine Kiwi und drück den Italiener die Daumen...

Ach nerea, nebenbei, noch nicht mitbekommen das dieser gäähn , nicht das original ist ?

Véro

puhhhh ich muss weg und mit Dir streite ich virtuel nicht, wir heben uns das für das reale Treffen auf, da wird ein Fleck auf dem T-shirt noch die harmlose Variante sein :-))

Jaja.........flüchte Du ruhig.......te pillaré

Befraut :
puhhhh ich muss weg und mit Dir streite ich virtuel nicht, wir heben uns das für das reale Treffen auf, da wird ein Fleck auf dem T-shirt noch die harmlose Variante sein :-))

befraut wars na na na na
fehlt nur noch die Möglichkeit sich virtuel die finger zu reiben

ganz ehrlich, ja vor Dir bzw. uns würde ich flüchten, denn wir würden uns gegenseitig das Messer zu tief in die Brust stecken...

na vielleicht sollte ich dann doch mal dabei sein - als Schiedsrichter, oder Friedensstifter. "gg"
I ch würde euch das Werkzeug wegnehmen, denn ihr könnt damit anscheinend nicht umgehen. Gegessen wird mit den Fingern. ;-)))

Hehe........

Hehe........

Te espero...........und wir werden beide, Du und ich, in die dunkelsten und tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche abtauchen.............

Den Film "Das Experiment" gesehen....??
Seinerzeit mit Moritz Bleibtreu verfilmt ??
Basierend auf einem tatsächlich stattgefundenem " Stanford-Prison-Experiment" ?

Pa' mayor comprension:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Experiment

Befraut :
befraut wars na na na na
fehlt nur noch die Möglichkeit sich virtuel die finger zu reiben

No hace falta tener miedo.........no te haré danyo.Como mucho..te morderé.........

Befraut :
ganz ehrlich, ja vor Dir bzw. uns würde ich flüchten, denn wir würden uns gegenseitig das Messer zu tief in die Brust stecken...

Gut wir werden sehen, sollten Shanti trotzdem als Freidensstifterin und Unparteiische an unserem Streit bzw. Treffen teilhaben lassen...

Bête noire :
No hace falta tener miedo.........no te haré danyo.Como mucho..te morderé.........

Befraut :

RE: Hehe........

RE: Hehe........

Te espero...........und wir werden beide, Du und ich, in die dunkelsten und tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche abtauchen.............

Nerea waren wir da nicht schon? Nein den Film habe ich nicht gesehen, ich werde mich informieren wo ich ihn bekommen kann. Den Eintrag bei wikipedia habe ich gerade gelesen.

Und jetzt kommt das mit ins Körbchen gehen..... oder Fisch bei Brot grins

Back