• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Leichtes Ziehen im linken Hoden

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gast

Guest

Hallo Herr Dr. Kreutzig,

ich habe seit letztem Donnerstag ein leichtes ziehen im linken Hoden. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, sondern ein eher lästiges Gefühl. Bei Wärme- oder Kältezufuhr ist es kaum bis gar nicht bemerkbar.

Ich habe beide Hoden in den letzten Tagen mehrfach abgetastet, um zu sehen ob sich irgendwas entwickelt hat. Nach meinem Empfinden ist der linke Nebenhoden etwas besser zu ertasten als der rechte, aber ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass er geschwollen wäre. Rötungen oder sonstige Veränderungen habe ich auch nicht.

Ich bin zwanzig Jahre alt, Student und sitze deshalb notgedrungen viel. Würde Ihnen auf die schnelle ein (Haus-)mittel einfallen, und was sind mögliche Ursachen für dieses ziehen?

Kann so nicht gesagt werden...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Eher harmlos oder schwerwiegend?

Wie soll ich das bitte beurteilen.........????

Lieben Gruß

Ich muss Ihnen meinen Job nicht erklären. Sie aber ganz sicherlich nicht mir meinen.
Jeder Fall liegt etwas anders. Auch bei Ihnen dürfte die Wahrscheinlichkeit für etwas Harmloses hoch sein......

Aber:
am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

Sehen Sie doch mal nach, wie oft ich das wieder und wieder sage.....

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back