• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Leichtes Stuhlschmieren nach Hämorrhoiden OP

TEST TEST TEST 123

Earnie

New member
Guten Tag,
hatte vor gut 6 Wochen eine Hämorrhoiden OP nach Milligan Morgan. OP ist gut verlaufen.
Jedoch habe ich immer noch leichtes Stuhlschmieren. Ist das noch im.Rahmen?
Habe mal gelesen, dass die Heilung bis 8 Wochen dauern kann. Soll ich einfach geduldig sein?

Solche Restbeschwerden können manchmal lange anhalten, haben Sie noch etwas Geduld.
MfG
Dr. E. S:

Vielen Dank. Bin ja froh, dass die OP an sich so gut verlaufen ist. Man liest ja sonst nur Negativ Beispiele. Hab noch ne Frage. Leide unter Eisenmangel, die Hämmorhoiden waren die Ursache. Mach das auf natürlichem Wege, da Eisentabletten ja stopfen können und um.Fissuren zu vermeiden lasse ich die erstmal weg. Ist das in Ordnung? Ich selber merke dass es besser wird. Die Augenschleimhäute sind schon wieder gut durchblutet. Die waren vorher fast weiß. Ist doch ein Anzeichen.dafür, dass es klappt oder?

Back