Quarktasche
New member
Zu meinem Problem, Anfang März hatte ich, ja ich weiß wie dumm von mir, ungeschützten Verkehr mit einer mir unbekannten Dame. Genau drei Tage später stellte sich ein leichtes brennen an der Eichel/ Eichelspitze ein. Verdammt dachte ich, erste Mal und na toll was eingefangen. Ich wollte dies dann beobachten wie es weitergeht. Aber es kamen keine weiteren Symptome dazu. Es blieb beim sehr leichten brennen. Keine Probleme beim Wasser lassen, kein Ausfluss oder so, keine optischen Veränderungen. Mal wurde es besser, mal wie gehabt leichtes brennen. Nach sechs Wochen bin ich dann doch zum Arzt (Haut- und Geschlechtskrankheiten). Hier wurde das komplette Programm abgespult. Abstrich, Blut- und Urinprobe. Alles negativ. Nach weiteren sechs Wochen wieder Blut- und Urinprobe. Weiterhin alles negativ. Ich wurde dann verabschiedet mit den Worten, ich soll nicht so dran denken und viel trinken. In dieser Zeit, trat temporär noch etwas Weiteres auf. Ein leichtes ziehen seitlich an den Hoden, wenn ich das richtig deute. War jetzt dieser Tage nochmal wegen einer andern Sache beim Hausarzt, der hat mir eine Salbe (Decoderm) verschrieben, aber wie von mir vermutet brachte das keine Veränderung. Ich weiß nicht mehr so richtig was ich machen soll. Die erste Situation hat wahrscheinlich gar nichts mit der jetzigen zu tun? Eine Geschlechtskrankheit wurde ausgeschlossen, Pilze auch??? Haben sie vielleicht einen Rat?