• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Leichte Schwellung an harnröhrenausgang*brenne nach urinieren

TEST TEST TEST 123

Kann beides sein…. erst mal abwarten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Okay danke, dann warte ich erstmal. Wann muss bzw sollte es besser werden. Wann sollte ich nochmal hin? Nach 1 Woche, 2 Wochen oder noch länger warten?

Das kann ich kaum bewerten.....

Lieben Gruß

sie sagten, ich soll erstmal abwarten aber sie können mir nicht sagen, wie lange? Was ist denn dann das für ein rat?! dann werde ich am Montag bei einem anderen Urologen noch mal einen Termin fragen. So langsam zweifle ich dem Sinn des berufstandes der Urologie! Es muss doch möglich sein, eine Ursache für meine Beschwerden zu finden, ohne das mich jeder Arzt nach der 1. Urinprobe als geheilt ansieht und beim zweiten nachfragen zum pychologen schicken will und dann immer diese schwammigen aussagen! Ich verzweifle langsam! Das ganze geht jetzt schon 6 Wochen so, zugegeben ich habe ja selber schuld aber es MUSS doch möglich sein, dass mal ein Urologe auch Mal Zeit in die Hand nimmt und intensiv nach der Ursache forscht! Selbst wenn ich nach pcr Untersuchungen frage (die ich selbst bezahlen würde), wird mir das ausgeredet weil Abstrich, Blutprobe, und 4 Urinproben inkl Kulturen in einem Zeitraum von 5 wochen zu 100% sicher sein sollen. Was soll ich tun, soll ich durch die Gegend laufen, mit möglichst vielen Frauen schlafen, damit eine krank wird und ich dann weis was ich habe!? Sie können direkt nichts dafür, ich weis, aber das ist zum ko....en!!!!

Sie sind ein wenig fordernd...... und auch beleidigend! Wie soll ich Ihnen sagen, wie lange etwas dauert, was ich nicht untersucht habe... und wo ich nur seitens der Beschreibung mal Harmloses vermute.
Ihren Unmut brauchen Sie bei mir hier nicht abzuladen....... Für das Vorgehen von Kollegen kann ich auch nicht verantwortlich zeichnen.

Ich hatte meinen Rat bereits ganz anfangs erteilt.

Lieben Gruß

Back