Mannhilfe81
New member
Ich habe leider vor 3 Wochen geschützten oralverkehr mit einer prostituierten gehabt (strassenstrich, Osteuropäerin). Leider hatte ich anschließen angst bekommen und mir das Kondom selbst entfernt. Die Dame gab mir Tücher zum abwischen. Die nutzte ich um meine Hände abzuwischen und wickelte das Kondom darein. Wie ich schon sagte wollte ich schnell weg. Also nutzte ich das Tuch leider auch um mich im harnröhrenbereich zu reinigen ( Kondom war noch eingewickelt). Nach 4 Tagen merkte ich ein brennen nach dem Wasserlassen. Wärend dessen nichts. Habe keinen Ausfluss, kein Jucken nur mittlerweile eine leicht geschwollenen harnröhrenausgang und ein ständiges brennen. 1. Urologe ca. 1 Woche nach Kontakt: Urinprobe abgegeben. Es sah sich das an und sagte, es ist nur eine mechanische Reizung. Tripper hätte er im Urin gesehen. 2. Urologe 2 Wochen nach kontackt. Abgabe Urinprobe, Abstrich pilzkultur, Abstrich aus harnröhre für Test auf chlamydien. Der Abstrich war negativ und im Urin wurde eine Infektion mit e coli Bakterien festgestellt. Nehme jetzt am 5. Tag das Antibiotikum und die Schwellung ist immer noch da. Das brennen ist nach dem urinieren und nicht wärend dessen. Abstrich auf Pilz, Ergebnis steht noch aus. 1. wie wahrscheinlich ist das da doch chlamydien oder Tripper sind? 2. sie sagen immer wieder Abstriche sind meistens fehlerhaft? Gilt das immer oder erst bei längeren Erkrankungen? 3. wie wahrscheinlich war überhaupt eine Ansteckung? Ich meine die 4. Tage inkubationzeit zusammen mit dem risikokontakt, lassen mich stark an eine triviale e coli Infektion zweifeln. Das Antibiotika hätte doch schon längst helfen müssen, zumal ich seit 2 Tagen wie ein Weltmeister trunke? Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, ihr diese Probleme ansprechen zu können!