• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

legere beziehung im netz

• Thread starter Thread starter mausi21
  • Start date Start date
M

mausi21

Guest
was sind das für männer, die im netz immer schreiben, dass sie beziehung suchen ohne beziehungsstress, ohne verpflichtung?

mausi

RE: legere beziehung im netz

das sind die für die du zur verfügung stehen sollst wenn sie gerade lust haben und wenn sie keine haben kannst du dich vertschüssen.
eigentlich bindungsgestörte typen die zu geizig sind eine prostituierte zu bezahlen.

aber es lockt doch immer wieder der gedanke, ohne partnerschaftsprobleme den reinen sex geniessen zu können, sozusagen die süsse der liebe ohne den alltag der liebe.

natürlich ist das quatsch, und hat noch nie funktioniert, aber die hoffnung haben immer wieder welche, so ähnlich, wie teenies bei erwachen der sexualität immer wieder meinen, dass sie die ersten sind, die den sex erfunden haben, und die alten wissen doch gaaanich was sache iss...

Ich kann Dir sagen was dass für Männer sind!
Männer die gleichgesinnte Frauen suchen - ich selbst hatte auch schon mehrere solche Beziehungen auf Zeit!
Das so eine Beziehung nicht ein Leben lang hält ist klar - aber die Zeit die man gemeinsam verbringt ist der nackte Wahnsinn!!
Das sind Männer und Frauen die einfach unbelastete romantische Abende erleben wollen mit dem geilsten Sex den man sich vorstellen kann!
Der manchmal belastende Alltag fällt weg - es gibt nur Leidenschaft - Verlangen - Sex !!!
Schönen Tag noch Mausi21

weil viele eben die spießermoral tief verinnerlicht haben, daß sex nur im rahmen einer lebensgemeinschaft (bindung) statthaft wäre

...weil viele eben die spießermoral tief verinnerlicht haben, daß sex nur im rahmen einer lebensgemeinschaft (bindung) statthaft wäre...

so war das nicht gemeint. habe auch nichts gegen einen one night stand.

darum gehts hier aber nicht. es geht um männer die die annehmlichkeit einer beziehung suchen jederzeit sex haben zu können ohne lange herumsuchen zu müssen die aber alles andere was eine beziehung mit sich bringt (sich um jemanden sorgen, für jemanden da zu sein, auf jemanden einzugehen) scheuen. und das deutet für mich leider auf bindungsprobleme hin.

durch die formulierung 'beziehung ohne beziehungsstress, ohne verpflichtung' wird von vorneherein ausgeschlossen dass es etwas anderes als nur sex geben könnte und es wird auch ausgeschlossen dass sich daraus bei gefallen mehr entwickeln könnte.

ah, das klingt gut...

das heißt, ich kann, mit ein bisschen glück, auf alles scheißen, was eine beziehung ausmacht, nehme mir nur das sahnehäubchen und verpiss mich wieder, wenn es gefühle gibt, die jenseits der gürtellinie passieren ?!?!?!?

klasse.

nur, was mach ich, wenn mein fleisch welk geworden, mein bett bekackt, die seele krank und die nahrung zu fest für mein zahnloses maul geworden ist?

einsam sterben?

oder kann ich hoffen, daß wenn meine potenz nachgelassen hat, oder ich plötzlich krank geworden bin, oder ich einfach nur auch mal reden und mich geborgen fühlen will, daß sich dann ein dummer findet der mir trotzdem seine zuneigung gibt, obwohl ich - ich wiederhole mich - vorher auf all das geschissen habe?

ja, freunde, willkommen in der spaßgesellschaft.

- it's only the taking that makes you...

i.d.S.

OD

ja opus so is halt das leben gg* aber wenn man alles mitnimmt was das leben bietet hat man später wenigstens ned des gefühl was versäumt zu haben sfg*

Back