• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leckstellungen

• Thread starter Thread starter Desdemona2002
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Desdemona2002

Guest
Wie findet ihr es, wenn sich Eure Partnerin über Euer Gesicht kniet?

RE: Leckstellungen

ich finde es genial... weil sie dann den druck auf das gesicht selbst bestimmen kann...

siehe auch anderen beitrag ein paar zeilen weiter unten!!!

Ich kann mich meinem Vorschreibe nur anschließen. Die Frau setzt sich auf das Gesicht des Mannes. Mann kan ich Muschi lecken oder ihr Poloch. Besoonders schön wird es, wenn ihr der Muschisaft rausläuft und mann schön alles lecken kann
Gruß
T

Ich kann mich meinem Vorschreibe nur anschließen. Die Frau setzt sich auf das Gesicht des Mannes. Mann kan ich Muschi lecken oder ihr Poloch. Besoonders schön wird es, wenn ihr der Muschisaft rausläuft und mann schön alles lecken kann
Gruß
T

Ich find das ganz toll so kann man auch die Rosette besser und die Schmalippen schön mit der Zunge massieren

Back