• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

leckerer Samen

• Thread starter Thread starter Bruno
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bruno

Guest
Hallo,
wie jeder weiß, verändert sich der Geruch und die Geschmacksrichtung des Samens durch bestimmte Lebensmittel. Eckelig wird es z.B. durch viel Lammfleisch.
Nun meine Frage:
Wie erreiche ich einen süsslichen Geschmack, etwas in Richtung Schokolade?
Ich habe drei Tage lang je 5 Tafeln gegessen, aber ohne Erfolg! Meine Freundin konnte keine Geschmacksänderung feststellen.
Was gibt es noch für Lebensmittel?

RE: leckerer Samen

Hallo Bruno,

soviel ich weiß, wirkt sich Ananas positiv auf den Geschmack des Samens aus. Meiden sollte man auch zuviel zwiebeln und Knoblauch.

Du bist auch net ganz sauber oder Bruno?
Nur das dein *Saft* süsslich schmeckt frisst du wie ein blöder eine Tafel Schokolade nach der anderen.
Wenn man dir sagen würde sring von der Brücke würdest du das sicher auch machen oder? *lol*

Das war Test!!
Eigentlich hat die Schokolade ganz gut geschmeckt!

Wenn der Mensch keinen Drang zum Forschen hätte, könnte wir heute nicht mit dem Computer spielen!!!!!

sagenhaft...

sagenhaft...

...wie schnell einige hier auf diverse fakes hinein fallen.

meine herrschaften,

bitte überlegen sie ihre aussagen umgehenst und erwachen sie aus dieser misère!

einem 13 jährigen jungen könnte man eine solche fragestellung/aussage zumuten.da es aber eher ungewiss ist,daß ein solcher junger mann hier im forum mit derlei interessen uns fromme menschen kontaktiert,ist es (nun hoffentlich auch ihnen) offensichtlich,hier über das sogenannte knie gelegt worden zu sein...dazu fehlt mir nur eines ein:

*aua*

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: sagenhaft...

Meine Frage war kein Witz!!

Der gute Herr Guru kennt sich nur nicht gut aus!

Ha Ha Ha ich lach mich kaputt!
Na und selbst wenn es ein Fake ist ich hab ja keine *qualifizierte* Antwort gegeben!
Man blickt ja in diesem Forum eh nicht mehr durch was ein Fake und was ernst gemeint ist :o)
Oder haben *Sie* Freund Guru,Retter der verlorenen Seelen,Schäfchen,Osterhasen,Pfingstochsen, ect ect noch den totalen Überblick?

Ich glaube dieses Forum bringt nicht viel!

Eigentlich ist es sehr traurig, dass so viele Menschen in der Schule nicht aufgepasst haben!
Es ist doch eine Tatsache, dass sich Geschmack und Geruch durch die unterschiedliche Nahrung verändert!
Gruß
Bruno

Muhahahahaha!
Das sagt gerade der richtige!
Du frisst 15 Tafeln Schokolade nur das deine Freundin den Geschmack von Milka,Suchard,Alpina oder sonst was im Mund hat und beschuldigst uns dann in der Schule nicht aufgepasst zu haben.Mir ist schon klar das sich der Geschmack und Geruch verändert aber mir ist schleierhaft wie man so doof sein kann deswegen 15 Tafeln Schokolade zu essen!

Übrigens du bist der erste der erkannt hat das dieses Forum nicht viel bringt!
Schade das es dafür keinen Hauptgewinn gibt.

Du hast ja Recht. Die Sache mit der Schokolade war etwas blöd, aber meine Freundin und ich haben uns gefragt, ob es was bringt.
Was es für mich gebracht hat:
leichte Bauschmerzen und 1,5 kg zugenommen

Hallo Bruno,

so, ob nun Fake oder nicht...

Annalena33 hat recht, Ananas soll dem Samen wirklich eine süßlich, fruchtige Note verpassen. Überhaupt hat Obst eine durchschlagendere Wirkung als Schokolade. Also, Vitamine olè ;-)!

Ganz schlecht für den Geschmack ist z. B. Weißbier, Aspirin oder Zwiebelgewächse.

Viel Spaß beim Probieren (im wahrsten Sinne des Wortes *g*)!
Nefertari

Danke für den Tip.
Werde ich mal testen.
Gruß
Bruno

meine herren,

meine herren,

lieber dellanius,
wenn man ihre post`s eine zeit lang verfolgt,kann man sie meiner meinung nach recht leicht einschätzen...

lieber bruno,

wenn dem wirklich so ist,so sollten sie vielleicht einen in ihrer nähe befindlichen blumenhändler aufsuchen.treten sie erhobenen hauptes vor seinen tresen und sagen sie mit gefestigter stimme:"guten tag.ich hätte gern 10 bund rosen.meine frau beschwert sich über meinen ekelhaften geruch und geschmack meines sekretes (entschuldigung)..."
oder noch besser...
ernähren sie sich eine woche lang ausschlieslich von multivitaminsaft.beim darauf folgendem akt (entschuldigung) wird ihre frau denken,sie wäre in der karibik!
über letzteres sollten sie ernsthaft nachdenken.es könnte der preiswerte ersatz des nächsten urlaubs werden...

ansonsten suchen sie bitte ihren urologen auf,erzählen ihm/ihr von ihren mißglückten versuchen und des mittlerweile daraus resultierenden übergewichtes und lassen sich belehren,was im ananassaftes dafür verantwortlich ist,eine "verbesserung" des geruches bzw. eine leichtere schärfe im geschmack hervor zu rufen!

ich bitte sie,bei anwendung dieser vorschläge,uns umgehenst von ergebnissen zu berichten...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Machs so wie wir ! - Meine Schnecke schmiert mein Rohr vorm Blasen immer schön dick mit Vanillepudding ein und klatscht mir noch eine Portion auf den Bauch; wo Sie sich dann bedient, wenn mein Saft in Ihren Mund schiesst. Sie ist begeistert von dieser Mischung und dem sich daraus ergebenden Geschmack. - Sperma mit Schoko-Geschmack kriegstee nicht hin, auch wenn Du 10 Tafel Schokolade ist - wirste höchstens fett von.

Ausgewogene Ernährung ergibt den besten Spermageschmack. Ist doch altbekannt.

Back