• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

TEST TEST TEST 123

Fraulich

New member
hallo alle zusammen
wenn mann eine frau leckt, törnt ihn das an, oder tut er es "nur" um die frau zu verwöhnen?

RE: lecken

..OK OK ..ich gebs ja zu

Ich leck doch wahnsinnig gern, könnt ich stundenlang

..und es macht mich so irre geil

klitoris, innenseite der schamlippen, poloch, brustspitzen, ohrloch, kniekehle

und noch ein paar andere stellen

es törnt mich an, und sie auch

ich lecke meine frau gerne erstens weil schmeckt und zweitens weil ich bald zum abspritzen komme möchte ich dawss sie schon durchs lecken ein bißchen zum höhepunkt kommt

also ich lecke auch unheimlich gerne! mich macht es einfach nur an! es ist auch beim erstenmal aufregend! ich finde das ich auch ein guter lecker bin^^ jedes mal bekommt meine freundin ein orgasmus!

Ich lecke für mein Leben gern. An allen Stellen und in allen Stellungen. Das Schmeckt so gut, da könnt ich Stundenlang saugen. Ausserdem weis ich, dass meine Frau so 100%ig kommt und wenn es beim Koitus selbst nicht klappt helfe ich so nach.
Also Kurz: Es macht mich total an und ich kann meine Frau damit verwöhnen.

ich lecke auch wahnsinnig gerne. Meine Freundin kommt so ganz oft und ihr gefällt es wahnsinnig gut, da ich es stundenlang könnte und dabei noch mit den Händen massiere.
Ich lecke Ohren, hals, brust, klitoris, schamlippen, in der vagina, achseln, poloch, füße, beine, eigentlich alles! Und ihr gefällt das so sehr und mir erst ;-)

ich mag es :-))

Obwohl ich es nur mag wenn die Frau mir auch wirklich gefällt.
Es ist intimer als GV.

Re: lecken

Also ich mach es gerne, es erregt mich sehr wenn ich meine Freundin so zum Orgasmus bringe. Meistens benutzen wir zusätzlich noch einen Dildo. Ihr gefällt es damit laut ihrer Aussage fast besser als GV.

Es ist auch schon öfter passiert, dass ich gleichzeitig mit ihrem Orgasmus in die Hose gespritzt hab!

ich bin eine frau und liebe es, lange und ausgiebig geleckt zu werden!!! ist für mich die beste variante, sehr intensiv zu kommen ;)....

Re: was für frauen?

Re: was für frauen?

das frag ich mich auch! wenn i. meinen Partner liebe ist es doch gerade das was so schön ist, sich gegenseitig zu verwöhnen. wenn keine liebe im spiel ist...?

fraulich schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo alle zusammen
> wenn mann eine frau leckt, törnt ihn das an, oder
> tut er es "nur" um die frau zu verwöhnen?

Sowohl als auch.... :)

Also wenn ich eine Frau lecke, dann meistens weil ich es geil finde wie sie auf die Reizung meiner Zunge reagiert, bzw. weil es mir "schmeckt" ;).

Raubgraf

Ja , sicher!

Erstens beim Lecken, werde ich richtig scharf u. das törnt natürlich an, erst wenns soweit ist, bewege ich mich, dass Er mich nimmt.

pauline

Back