• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter boy111
  • Start date Start date
RE: lecken

Ich fahre ja wahrscheinlich bald zur Therapie,datum is noch keins aber es könnte Januar schon losgehen und nächstes WE schlafe ich BEI meinen Schatz und bis dahin werde ich Gummis besorgt haben,nur sicherheitshalber!!
Aber am WE passt dir ja eh garnicht oder?
Ich kann nur am WE und viellicht in den Ferien aber auch nur vor dem 28.12 den da fängt ein wichtiger Kampf an!!14000Punkte Warhammer!!

95 % der Frauen wollen geleckt werden.
Über 40 % der Frauen sind aber umgekehrt nicht dazu bereit.
Und davon leben halt die Prostituierten, und lachen sich ins Fäustchen, und denken hoffentlich hält dieser Trend an.

Wer sagt, daß Frauen sich und ihre Muschi als etwas besseres betrachten?
Kann ich nirgendwo lesen in diesem Threat.

Das meint er selbst,wenn ich mich richtig erinnere,muss aber nicht sein bin ziemlich fertig muss bald ins Bett so in ca.ner Std ins Bett(ans Bett) und malen!!

Ich würde mal sagen, irgendwann kriegen wir das schon wieder auf die Reihe. Und an irgendeinem WE werden wir drei mal wieder im Forum sein. Und dann gehts los *ggg*.

So, Welti - ich mache jetzt Feierabend. Muß morgen früh raus.

Tschüß, bis zum nächsten mal

"Wo, bitte schön,ist denn ein Zusammenhang zwischen Muschi lecken und Ehre?????
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?"

zum ersten Satz: gar keiner. wenn die Frau ihr Geschlecht als gleichwertig ansieht. Wenn das aber nicht der Fall ist, so sehe ich mein Geschlecht ihr gegenüber als nicht ebenbürdig, dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

zum zweiten Satz: siehe oben !

und die 40 % der Frauen, faseln dann was von Gleichberechtigung und wissen nicht mal wie frau das korrekt schreibt.

Mann stehst du auf der Leitung !

Für sie ist es "normal" das sie geleckt wird !
Für sie ist es " unormal" wenn sie es machen soll.

Das heißt unter dem Strich: ihre Muschi ist es Wert geleckt zu werden. Aber umgekehrt ist das nicht der Fall, weil es ihr ekelt. Warum ekelt es ihr ? Weil für sie das nicht das gleiche ist ! Somit hält sie ihre Muschi für etwas besseres, liebenswerteres was nicht ekelig ist.
Wann begreifst du das eigentlich ?

Ein schrecklicher Gedanke ;)

loreleii schrieb:
-------------------------------

Vielleicht gibt es auch Frauen die nicht mal in der Lage sind, den Penis ihres Partners zu berühren, ja nicht mal anzuschauen.....absurd und dumm gepaart mit Egoismus.

Na Barbie,wie gehts?
Hast ma wieder Lust mit Bud und mir nen Chat zumachen??
Wenn wir zufällig alle 3 on sind.
Bud und ich hätten lust.
Naja gute Nacht ich gehe jetzt ma ins Bett,bin echt total fertig kann die Augen kaum noch aufhalten.

Hier im Forum findet mann bestimmt diese Frauen nicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die sich mit solchen gehirnamputierten Deppen wie WeltenWandler, Bud-S und sonstigen Intelligenzbestien einlassen.
Früher war das mal ein richtig schönes und vor allem hilfreiches Forum hier, aber wie überall nehmen die dreckschwätzenden Deppen überhand. Schade ! Machts gut ihr Oberdeppen und blast mal euer Gehirn auf, damit es wenigstens Erbsengrösse erreicht !

Ich hab garnicht vom Forum gesprochen,lese mal bitte richtig.
Und ich glaube das Bud und ich auch ordentliche sachen posten,nur das ignorante Jungs wie du das nicht kapierst,is aber nich bös gemeint!
Wir diskutieren halt und dazu ist ein Forum AUCH da!!
Aber das is deine Sache wie du das empfindest und aufnimmst.
MfG WeltenWandler1

jetz muss ich hier auch mal meinen senf zu geben...
also ich werde gerne geleckt, ich tu aber meinem freund auch gern den gefallen und befriedige ihn oral!
das macht mir nix aus, denn ich tus ja für ihn!
wenn des die frau nicht macht, dann kann sie ihn auch nicht wirklich lieben!!

liebe grüße

Was mich wundert, ist, dass sich hierzu so wenig Frauen ihre Ansichten bekunden.

Ich schließe daraus, dass es sich hier im Forum um Frauen handelt, die das bereits Gesagte ( im Hinblick auf eine differenzierte Auffassung der Geschlechtsteile mancher Frauen ) doch zustimmt und sich daher wohl auch nicht äussern zu brauchen,

Ich finds ja faszinierend das die Männer das Lecken so geil finden ... klärt mich auf was ist so hammer mäßig dran??? Mein Freund kann auch nicht genug davon bekommen! Ich finds zwar umgekehrt auch ok auch wenn ich eher einen Penis in den Mund nehme um meinen Partner scharf zu machen , ich find das auch schön, aber für mich persönlich ist das nicht das tollste aller Dinge. Sperma im Mund find ich allerdings auch weniger lecker- also gar nicht , sozusagen eher ekelig!

...hi, shopgirl, hier äußert sich auch ein "lecker vor dem herrn". schau einmal ein paar tage zurück zum thread "oral", dort wird aus sicht einer frau das lecken beschrieben! das ist soooo geil, das macht die hose eng!
dann weiß du auch warum männer das so mögen; es muß natürlich eine reaktion zu spüren sein, ansonsten kann ich auch ein stück rindfleisch lecken!
daß eine frau nach einer guten leckerei sich weigert zu blasen ist, schlicht gesagt ,eine katastrophe. ich würde auch dann nicht mehr lecken wollen!

shopgirl schrieb:
-------------------------------
Ich finds ja faszinierend das die Männer das Lecken so geil finden ... klärt mich auf was ist so hammer mäßig dran??? Mein Freund kann auch nicht genug davon bekommen! Ich finds zwar umgekehrt auch ok auch wenn ich eher einen Penis in den Mund nehme um meinen Partner scharf zu machen , ich find das auch schön, aber für mich persönlich ist das nicht das tollste aller Dinge. Sperma im Mund find ich allerdings auch weniger lecker- also gar nicht , sozusagen eher ekelig!

Hi Welti,
mir geht´s gut :)
Ich drück Dir mal die Däumchen das alles gut bei euch beiden läuft.
Und pass bitte beim nächsten Mal auf mit dem verhüten,versprochen???

Grüsse von Barbie34

Jo mach/en ich/wir;-)
Und bei uns läuft es eigentlich super!!
Freut mich das es dir gut geht!

Back