• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter boy111
  • Start date Start date
RE: lecken

Recht hast du. Mit etwas Glück funktioniert die gegenseitige Leckerei - und alle sind zufrieden ;-)

Weil manche Männer eben dumm sind die so denken, und die Frauen lachen über uns und finden es sogar noch als ein Privileg wenn wir dürfen sollen können.
Wenn mir noch mal eine Frau anvertraut oder zu erkennen gibt, dass sie oral verwöhnt werden möchte, dann entweder oder.....................!!!!

Ich merke, wir verstehen uns! Na ja: Ich sagte ja schon mal, du bist gut drauf.

Ich hab nicht ganz dieses Glück aber das kann sich ja noch ändern,ich mein ja nur das jeder Mensch seine Vorlieben mit den Alter auch ändert und ich hoffe das ich meinen Schatz wenn sie älter wird auch mal öfter lecken darf!!Sag ma habt ihr Ideen für Spielchen???Fesselspielchen finde ich nicht sooo gut,da sie es wohl nicht möchte und wenn ich mich nicht wehren kann wird sie mich durchkitzeln und darauf hab ich keinen Bock!!

Jo,das hast du schonma geschrieben,freue mich aber immer wieder über sowas!

Sag ma is dein Schatz wieder übers WE bei dir?
Mein Schatz is bei ihren Großeltern,finden wir beide nicht so gut da ich sie jetzt schon vermisse und sie mich auch außerdem weiß sie nicht was sie da machen kann...

meine freundin kommt erst morgen zu mir. Deshalb hab ich jetzt auch die Zeit vorm PC zu sitzen. Wenn sie da ist, komme ich nicht dazu .

Sag jetzt mal ehrlich : Wenn deine Partnerin dir erklärt ihr ekelt es vor deinem Geschlecht, würdest du sie trotzdem oral verwöhnen.

Das haben wir auch schon gemerkt,Samstag war unser Chat schon fast langweilig ohne dich!!Ich glaube das war ein Samstag...

Also mein Schatz findet ihn super,das merke ich immer wieder...!
Aber wenn sie es mir sagen würde ,wäre ich bestimmt eingeschnappt würde gehen und weiter weiß ich nicht möchte ich auch garnicht herausfinden!!!

Ich würde mal sagen, es kommt schwer darauf an, w i e sie mir sagt, daß sie sich ekelt. Und wenn es ihr Spaß macht, von mir geleckt zu werden, dann bekommt sie es eben.
Sicher. Es ist für einen Mann bestimmt nicht schön, lecken zu "müssen" und selbst nicht oral verwöhnt zuwerden, aber wenn es ihr Spaß macht, geleckt zu werden und mir Spaß macht zu lecken, dann passt`s doch. Und beim Rest denke ich mir : @!#$ happens! Hauptsache, ich habe m e i n e n Spaß beim lecken.

Ja - so einen Chat müssten wir mal wieder auf die Beine stellen. Hat Barbie auch schon festgestellt. Dann regen sich bestimmte Leute wieder so schön auf :-)))

Ich lass mir nicht von meinen Schatz nicht sagen das ich etwas machen MUSS!!!
Und das es darauf ankommt wie sie es sagt,da muss ich dir recht geben*g*
Solange es beiden spaß macht ist es ok!

Von mir aus gerne,denn machen wir wieder nen eigen Thread auf oder?
Den zerschießen wir auf jedenfall nicht schon wieder ein Thread.
Dieses hier ist ja auch schon fast dabei zerschoßen zuwerden...
Aber es is ja größtenteils zum Thema.

Dass verstehe ich nicht, ich mache mich doch nicht zum Affen !
Das ist der Grund warum einige Frauen das auch wohl ausnutzen, weil eben es Männer gibt ohne Ehre und Rückgrad, meißt sind es dann die welche jammern "Hilfe meine Frau verwöhnt mich nicht oral"

Kann es sein,das du ein klitze kleines Problem mit den weiblichen Geschlecht hast?
Muss nicht sein,kann aber sein!

ach du meine Güte, ja ich habe Probleme aber mit Männer die hier sich über Frauen wundern, die sich und ihr Geschlecht als etwas besseres betrachten...

good morning

Dann schauen wir mal, wann wir drei wieder so einen Chat aufziehen können. Diese WE geht`s nicht - habe keine Zeit. Aber sobald wir drei wieder zufällig zur gleichen Zeit im Forum sind... Warum nicht? ;-)

Wo, bitte schön,ist denn ein Zusammenhang zwischen Muschi lecken und Ehre?????
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Back