• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lecken

• Thread starter Thread starter 7898
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

7

7898

Guest

Hi!

Bin mit meinem Freund seit ca 2 1/2 Jahren zusammen und wir schlafen auch schon so lang miteinander.
Leider habe ich noch nie einen Orgasmus gehabt, weder beim GV noch beim Lecken.
beim GV würde ich es ja noch "einsehen" aber beim Lecken?!
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt, wenn euch euer Freund leckt.
Oder an die Männer: Wie lange leckt ihr eure Freundin bis sie kommt?

RE: Lecken

hallo
und wenn du dich selbstbefridigst, kommst du dann?
Hast du so einen Orgasmus?

Hallo
Hast Du denn mit deinem Partner wenigstens darüber gesprochen das du nie einen Orgasmus hast.Oder denkt er es ist alles in Ordnung.Also ich wäre sehr unzufrieden wenn meine Frau keinen Orgasmus hätte und würde alles daran setzen ihr diesen zu verschaffen.

und wenn dus dann trotzdem nicht schaffen würdest? Gibt ja frauen , die können keinen Orgasmus kriegen!
was tust du dann?

Hallo!
Mein Partner weiß dass ich nie einen Orgasmus habe, anfangs war ihm das schon arg, aber mittlerweile hat er sich damit "abgefunden"----aber ich eben nicht!

...hi, 7898, so dämlich kann sich eigentlich kein mann anstellen, daß er nicht leckenderweise eine frau zum höhepunkt bringt! läßt du denn das zu, d.h. läßt du dich richtig fallen, während er sich müht oder bemüht? woran scheitert es denn? wieviel erfahrung hat er denn?

Wenn beim Lecken der Orgasmus naht,

Wenn beim Lecken der Orgasmus naht,

will meine Freundin haerter angefasst werden, dann ist die Klitorisgegend ganz hart, und sie will sehr fest mit dem Finger gerubbelt werden.

Ich kann dem gar nichts abgewinnen, wahrscheinlich bin ich einfach zu eingefahren, daß ich weiß das männer eh alles falsch machen. Ich empfinde es als eher unangenehm und gehöre nicht zu den frauen die es geil finden in die Brustwarzen gezwickt zu werden. Lecken führt bei mir zur Nervenüberreizung und sogar Schmerzen, wenn es zu doll ist.

RE: @ Nanny

RE: @ Nanny

Da bin ich anderer Meinung das glaube ich nicht das es Frauen gibt die gar keinen Orgasmus bekommen können ich glaube vielmehr nur das es Männer gibt die ihn nicht herbeiführen können.Ich habe auch schon situationen erlebt bei denen es zb.bei meiner frau sehr lange dauert weil sie einfach zu gestresst ist,sich nicht entspannen kann sich nicht fallen lassen kann.Da muß man sich eben etwas mehr zeit lassen und ich würde sie in dieser situation nie zu einem orgasmus bringen indem ich sie ewig lecke.da muss ich ihr helfen sich zu entspannen und wenn ich das geschafft habe dann klappts auch mit dem lecken.Und wenn ich lese dass es dem partner egal gewurden ist ob seine partnerin einen orgasmus hat oder nicht kann ich nur sagen absolut armseelig.

...hi, zucker, sollte man dann nicht dem mann einen hinweis geben, wie er es besser machen kann, damit du kommst und nicht sooo negative erfahrungen hast! das ist doch alles wieder eine sache der kommunikation!! klingt alles sehr negativ: ...ist schon so eingefahren, oder ...männer machen eh alles falsch!

warum finde ich muschi lecken ekelig?

bin ich nicht normal? , finde es immer total abstossend sobald dieser "fischgeruch" in die nase steigt , ich mein auch bei sauberen frauen , man riecht ja immer etwas da unten auch die männer

was soll ich machen das es mir doch spass macht??

und bin ich da der einzigste?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back