• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter traurig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

lecken

entweder ein bisschen ansüffeln oder einen anderen Freund suchen. klingt zwar etwas blöd, aber was soll ich dir sonst sagen. wenn ich dir empfehe, dich zu entspannen, dann wird es aufgrund meines Rates auch nicht besser gelingen.
Kann dich aber verstehen, bin auch ganz geil aufs schlecken. vielleicht sagst du deinem freund beim nächsten "schlecken", er soll dir einen´finger anal einführen, da sind meine bisherigen frauen immer ganz hemmungslos geworden.
probiers mal aus und erzähl mir, ob´s geklappt hat - würde mich freuen...
lg...hans

RE: lecken

ihr bringt mich jetzt totel durcheinander. ich dachte, das problem ist nicht, daß er nicht will, sondern daß sie nicht kann (sich hingeben)?

RE: lecken

hmmmmmm........ich wuerde auf deine wuensche oder wunsch so gerne eingehen......denn ich finde es gibt nichts schoeneres als es einer frau so richtig mit der zunge zu besorgen.ich wuerde dich jeden tag so oft lecken wie du möchtest.hmmmmm......aber das privileg hat wohl nur dein freund.

Back