T
traurig
Guest
Hallo alle zusammen!
Ich hab da ein Problem, was viele wahrscheinlich lächerlich finden, aber es nimmt mich sehr mit. Und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Freund, mit dem der Sex mir sehr gefallen hat. Worauf ich am meisten scharf war: LECKEN!!! Ich hab einen neuen Freund, aber ich kann mich ihm noch lange nicht so hingeben
Deshalb vermiss ich das total. Ich bin jeden Tag so geil darauf und denk ständig dran, wie geil es wär, einfach die Hose runtergerissen zu bekommen und erstmal so richtig die Muschi abgeschleckt zu bekommen und mich dabei ohne Hemmungen hingeben und mitmachen zu können, bis ich einen hammergeilen Orgasmus habe!!! Vielleicht halten mich jetzt hier einige für "pervers" oder sowas, aber ich hab echt sowas wie Entzugserscheinungen und das macht mich total fertig :-(( Was soll ich tun?
Ich hab da ein Problem, was viele wahrscheinlich lächerlich finden, aber es nimmt mich sehr mit. Und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Freund, mit dem der Sex mir sehr gefallen hat. Worauf ich am meisten scharf war: LECKEN!!! Ich hab einen neuen Freund, aber ich kann mich ihm noch lange nicht so hingeben