• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter traurig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

traurig

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich hab da ein Problem, was viele wahrscheinlich lächerlich finden, aber es nimmt mich sehr mit. Und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Freund, mit dem der Sex mir sehr gefallen hat. Worauf ich am meisten scharf war: LECKEN!!! Ich hab einen neuen Freund, aber ich kann mich ihm noch lange nicht so hingeben :( Deshalb vermiss ich das total. Ich bin jeden Tag so geil darauf und denk ständig dran, wie geil es wär, einfach die Hose runtergerissen zu bekommen und erstmal so richtig die Muschi abgeschleckt zu bekommen und mich dabei ohne Hemmungen hingeben und mitmachen zu können, bis ich einen hammergeilen Orgasmus habe!!! Vielleicht halten mich jetzt hier einige für "pervers" oder sowas, aber ich hab echt sowas wie Entzugserscheinungen und das macht mich total fertig :-(( Was soll ich tun?

RE: lecken

Mit Deinem neuen Freund reden und Dir selbst gedanken machen warum&wieso Du Dich Ihm nicht hingeben kannst - eine andere möglichkeit hast Du nicht ausser............., aber ich glaube das willst Du nicht.

gehts ein wenig deutlicher?

gehts ein wenig deutlicher?

was genau ist dein problem? daß du dich nicht hingeben kannst? daß er dich nicht lecken will? oder was sonst?

pervers klingst du für mich nicht, aber daß sich auf deinen beitrag hin gewisse eselhengste (ist jetzt natürlich ein kompliment, esel haben ja einen noch größeren als pferde;-) melden, war wohl zu erwarten und sollte dich nicht entmutigen

RE: gehts ein wenig deutlicher?

@ Petronius:

Was ist an dem Beitrag unverständlich? Sie hat ihr Problem doch genau beschrieben.

Eselhengste? Was ist denn das?
Das hast du dir aber selbst ausgedacht.

Du scheinst ja ziemlich gut bescheid zu wissen, was Esel und Pferde angeht. Ich will ja nichts sagen, aber das ist in Deutschland verboten...

zoo-logisch

zoo-logisch

lieber hengst (dann wohl doch ein pferd, nehme ich an):

"Was ist an dem Beitrag unverständlich? Sie hat ihr Problem doch genau beschrieben"

dann erklär dus mir doch bitte, ich bin halt einfach klein und dumm

wie nennst du den männlichen esel?

RE: zoo-logisch

Na ja, dass du klein und dumm bist merkt man ja schon daran, dass du die Sache mit der Rechtschreibung noch nicht erlernt hast.
Aber lassen wir das.

Ihr Problem ist, dass sie sich ihrem neuen Freund nicht hingeben kann.

Wie man einen männlichen Esel nennt fragst du mich? Aber ich bitte dich, verehrter Petro, unser aller Heiliger, du allwissender weisst nicht wie man einen männlichen Esel bezeichnet? Und das als bekennender Esel/Hengstliebhaber?

Also da kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bildungslücken über Bildungslücken. Wo soll das noch hinführen?

Ich kann mich jetzt ganz furchbar irren, aber irgendwann glaube ich gelernt zu haben, dass Esel bereits die männliche Form ist, das weibliche Pendant nennt man nämlich eine Eselin! *gggg

na, jetzt bin ich ja wirklich schlauer als vorher

da bleibt mir nur noch übrig, mich vor soviel überragender intelligenz und übermächtigem wissen demütig in den staub zu werfen und um gnade zu winseln

möge dein verstand sich auch fürderhin auf gleicher höhe mit deinem schwanz befinden

Keine Angst, irgendwann kann man bei dir auch was sehen, Zwergnase.

Hengst, das geschlechtsreife männl. Tier der Fam. Pferde und der Kamele; auch Bez. für männl. Maulesel und Maultiere

(c) Meyers Lexikonverlag.

esel gehören zur familie der pferde

was den alltäglichen sprachgebrauch betrifft, hast du natürlich recht, kyria. aber so wie es bei katzen (obwohl sie schon per se weiblich sind ;-) zur genauen definition kater und kätzinnen gibt, spricht man beim esel eben von hengst und stute

das soll jetzt aber genug an besserwisserei sein, eigentlich intersessiert mich ja nur, warum traurig sich nicht hingeben kann (wenn denn das ihr problem ist)

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich schätze mal, weil sie seit kurzem einen neuen Freund hat,
^^^ ^^^^^
wie in ihrem Beitrag geschildert.

Oops, es hätte eigentlich das "seit kurzem" unterstrichen werden sollen. Na ja, mein Fehler ;-)

euer gespräch über tiere ist ja recht interessant, aber ich weiß nich..hat nich soviel damit zu tun. aber es stimmt, ich kann mich erstens nich hingeben, weils halt erst seit kurzem ist, also, dass wir zusammen sind, und außerdem war der davor der erste,dem ich mcih wirklich hingeben konnte..und er hat mich sehr verletzte und enttäuscht,deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das nochmal kann.

Stimmt (das mit dem Tiergespräch).

Du brauchst einfach Zeit. Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

Wenn du es aber doch willst, wieso lässt du es dann nicht einfach zu? Sprich ihn doch darauf an. Vielleicht will er es ja auch.

Es gibt für nichts eine Garantie im Leben. Wenn es um Beziehungen geht schon gar nicht. Du wirst niemals eine 100 %-ige Garantie dafür bekommen, dass gerade dein jetziger Freund dich nicht verletzt. Vergiss deinen letzten Freund und den damit verbundenen Kummer und hab einfach Spaß!

hingabe

hingabe

da muß ich dem hengst ja mal recht geben. du willst, kannst aber nicht? was sollen wir dir da raten, außer eben, abwarten, bis du deinen schmerz überwunden hast

enttäuschungen wirst du aber wahrscheinlich noch öfter erleben, das gehört zum liebesleben dazu (außer du hast das einzigartige glück, gleich deinen mann fürs leben zu finden). sie zu überwinden, wirst auch du lernen (müssen). und wenns dann so weit ist, sprich deinen freund ruhig an und sag ihm, was du gern hast

zoo-ooh-logie

zoo-ooh-logie

also ich habs noch immer nich kapiert:
wie denn nu? Esel= männlich
oder
männlich= Esel
*bg*

Aber "traurigs" Problem verstehe ich, glaube ich, ziemlich gut: geleckt werden ist unheimlich scharf.
Aber die Herrn der Schöpfung (anwesende natürlich ausgenommen) scheinen das tatsächlich nur in der Werbungsphase gern zu tun. Nach 3 Monaten Beziehung dreht sich das Programm wohl bei vielen Paaren nur noch um den "blow job", der Dienstleistung an IHM wohlgemerkt, wenn frau nicht mit Nachdruck auf Gleichgewicht besteht....

Wollt Ihr, liebe Herren, darauf nicht mal was sagen? Ich meine, wir haben es ja nicht auf Esel abgesehen, sondern hätten gern reife Partner, die uns ihre Wünsche und diverse Probleme mit unseren auch mittteilen.....

@traurig; Verzicht

@traurig; Verzicht

Traurig,
Dein Problem ist die Noch-nicht-überwundene Enttäuschung?
Dafür kann der Neue nicht!
Aber natürlich kannst auch Du nicht dafür, dass Du noch nicht drüber weg bist.
Halt etwas Abstand. Lass Euer Zusammenkommen in so kleinen Schritten nur zu wie Du es wirklich für dich auch als erwünscht empfindest. Lass auch ruhig Deine Sehnsucht nach gewissen sexuellen Erlebnissen in Deinem Bauch wachsen und halte sie zurück ohne sie ihm zu sagen - bis sie geboren werden wollen.
Dein neuer Freund muss dabei nicht zuviel über die dich belastende Vergangenheit erfahren.... entweder hat er die Geduld, dich nun genau in dieser Lebenssituation abzuholen....oder er würde sich sowieso nur für eine Interimsbeziehung eignen, wenn er Deine tiefen Gefühle nicht erspüren kann.

Bleib vor allem in Dir.

RE: zoo-ooh-logie

RE: zoo-ooh-logie

nun- weder noch. jedenfalls nicht ausschließlich

soviel zu den gleichsetzungen

ansonsten danke für die ausnahme, fühle mich da wirklich angesprochen. denn für mich ist sex nur befriedigend, wenn das auch für beide gilt

warum das nicht auf alle meiner geschlechtsgenossen zutrifft - da müßte ich mir erst eine soziologische hypothese zusammenbasteln

Hallo traurig - die Herren kamen vom Thema ab - du willst einen Rat - hier ist er. Nimm zusammen mit deinem Neuen ein schönes warmes Wannenbad, wasche IHN eigenhädig mit Seife, wobei ER unter deinen Händen sehr anschwellen wird und küsse IHN dann zuerst flüchtig, dann nass und intensiv sodass ER abspritzt. Dein Neuer wird sich bei dir revanchieren und dich zur Explosion bringen, wie dein Verflossener es tat.

@ Phybbs:

Oh ja, wenn er abgespritzt hat, wird er sich bestimmt nicht mehr revanchieren wollen. Denn dann ist seine Lust verflogen (zumindest für die nächsten 10 Minuten). Sie sollte ihren Freund vielmehr verführen (vielleicht bei Kerzenschein auf dem Bett), ihn streicheln und küssen und wenn er anspringt und mitmachen will, seinen Kopf langsam in "südlichere Regionen" führen. Denn nur wenn beide noch "heiss" sind, wird es richtig schön, weil er dann mitfühlt und sich viel mehr Mühe gibt, als wenn für ihn alles schon gelaufen ist.

Wenn das nicht klappt und er die Botschaft nicht versteht, dann weiss ich auch nicht...

Dann bleibt nur noch eins: ihn darauf anzusprechen. Nicht jeder Mann macht das ungern. Manchen macht es auch Spaß seine Pertnerin zu befriedigen und sie in Extase zu versetzen.

Und das Problem mit der Hingabe...
Wie Petronius schon sagte, sie sollte es einfach mal zulassen.

Wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen!

Back