• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lecken

TEST TEST TEST 123

stream

New member
Hallo Forum!

Ich denke es ist klar, dass es das geilste für eine Frau ist geleckt zu werden. Was macht man wenn man einen Typ hat, der einen nicht leckt??
Ich find das ist ein echtes Problem.
Männer, wie kann man euch dazu "überreden" zu lecken?
Gibt es hier im Forum Männer die das ecklig finden?

RE: Lecken

Hi !
Ich finde es nicht gut das du alle Frauen unter einen Hut wirfst mit deiner Aussage ! Ich persönlich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden, aber ich lecke gerne selber meinen Partner zum Höhepunkt. Ich finde es ein wenig unästetisch eine Frau zu lecken auch wegen der ganzen Bakterien die eine Frau immer hat im Gegensatz zum Manne. Letzteres stand ja auch neulichst in der "Petra" zu lesen.

RE: alles geschmackssache

RE: alles geschmackssache

Also: ich mach es gerne und es gehört für mich immer dazu. Und das mit den
Bakterien ist echt lächerlich, denn im Mund befinden sich genau so viele
Bakterien wie in der Vagina einer normalen Frau. Also was soll das Gerede?

Hallo und so,
ich wei0 nicht ob ich euch schon erzählt habe , dass ich als Mann es sehr geil finde, eine Frau zu lecken. Es ist ja hauptsächlich der Kitzler, der zu stimulieren ist und nicht die Vagina "auszuschlecken"
Bakterien sind auch im Mund und in anderen Regionen beim Sex anzutreffen. Alles was gut schmeckt hat ein Risiko. Petra hin, Petra her - jeder macht das, was er gern macht und ist man erst mal geil, denk man an so etwas nicht mehr.
Wunderhexe hat mal wieder einen Mist geschrieben !!

falsch!

falsch!

im mund des menschen befinden sich weitmehr bakterien als in der vagina einer frau.

grüsse oli

Hi!!

Also ich lecke meine Freundin sehr gerne..

sie riecht überhaupt nicht unangenehm, auch wenn sie zunehmend feuchter wird .....

und es ist einfach das beste für sie, weil sie das total genießt und mir macht das dann auch spaß ihr was "gutes" zu tun, bzw. sie zum höhepunkt zu bringen......

naja, ich hatte schon ne andere freundin, deren schambereich war recht behaart und hat auch gerochen, also da hab und hätt ich das auch auf keinen Fall machen können.....

meine jetzige ist rasiert, bzw. hat son kleinen süßen streifen und ist einfach schön zw. ihren beinen zu liegen!!

aber wie du einen mann dazu bringst, weiß ich auch nicht....du mußt ihm das irgendwie schmackhaft machen, dass er gefallen daran findet.....

Nun, ich persönlich lecke auch ganz gerne. Nicht nur, weil ich mir denke, daß es eine der vielen Möglichkeiten ist, eine Frau zu erregen, sondern auch, weil es mir "schmeckt".

Es gibt schon eine Möglichkeit, Deinen Freund/Partner auch den "Geschmack" zu bringen.

Das mag jetzt zwar etwas kaputt klingen, aber einen
1.) Versuch ist es wert. Versuch es mit Honig oder etwas anderem, daß er mag. Reib Dich damit ein bzw. laß es Ihn ablecken. Das würde auch allfällige Gerüche überdecken.

2.) Spritz Dir etwas von seinem Lieblingsparfum zwischen die Schenkel auch das überdeckt mögliche "unangehme" Gerücht.

3.) Eine Freundin von mir hat Ihrem jetztigen Freund einmal eine Wurst serviert. Und zwar nicht auf dem Teller, sondern in Ihr drinnen. Und er hat diese mit Genuß gegessen. Ist halt schon was für "Fortgeschrittene"

D

Nun, ich persönlich lecke auch ganz gerne. Nicht nur, weil ich mir denke, daß es eine der vielen Möglichkeiten ist, eine Frau zu erregen, sondern auch, weil es mir "schmeckt".

Es gibt schon eine Möglichkeit, Deinen Freund/Partner auch den "Geschmack" zu bringen.

Das mag jetzt zwar etwas kaputt klingen, aber einen
1.) Versuch ist es wert. Versuch es mit Honig oder etwas anderem, daß er mag. Reib Dich damit ein bzw. laß es Ihn ablecken. Das würde auch allfällige Gerüche überdecken.

2.) Spritz Dir etwas von seinem Lieblingsparfum zwischen die Schenkel auch das überdeckt mögliche "unangehme" Gerücht.

3.) Eine Freundin von mir hat Ihrem jetztigen Freund einmal eine Wurst serviert. Und zwar nicht auf dem Teller, sondern in Ihr drinnen. Und er hat diese mit Genuß gegessen. Ist halt schon was für "Fortgeschrittene"

DIE GRUNDREGEL NR.1 IST ALLERINGS IMMER ABSOLUTE SAUBERKEIT!
ALSO VOR DEM ORALSEX GRÜNDLICH DUSCHEN!!!

RE: falsch!

RE: falsch!

Bakterien hin oder her hauptsache ist das die Vagina geleckt wird!

Parfüm und Wurst

Parfüm und Wurst

Von Parfüm ist allerdings abzuraten: Parfüm enthält oft Stoffe die zwar gut riechen, aber abscheulich schmecken. Ich lecke zwar gern, aber damit würdest du mich vertreiben.

Und zur Wurst: Ich weiss nicht ob er da anbeisst, wenn er es von anfang an eklig findet. Wohl aber kann man mit Wurst und anderen Schwanzförmigen Dingen ihn dazu anregen etwas ungewöhliches zu tun, zum beispiel wenn er mal eine viertelstunde nur zugucken darf.

Lecken!

Lecken!

Hi,
versuche es doch mal mit Sekt.
Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe es zu voll bringen bzw. auszuprobieren , da ich z.Z. Single bin, würde ich es im Sekt tun wollen.

Ein paar Gläser geschwungen und dann paar tropfen auf die Brust, dann fängt das Spiel an. ;o)

Und dann kann man ja den Sekt weiter nach unten gehen . Bauchnabel usw.

Und wenn das dann kein Spaß macht weiss ich auch nicht weiter , aber ich werde es auf jedenfall demnächst bei meiner neuen Flamme machen wollen. ;o)

Nur MUT , macht bestimmt riesigen SPAß eine geile BRAUT zu lecken.

bye robert

"Ich denke es ist klar, dass es das geilste für eine Frau ist geleckt zu werden"

Ist es das...? Ich weiß nicht ob es ihn ekelt, aber mein Freund leckt mich grundsätzlich nicht. Ich verwöhne ihn zwar sehr wohl oral (was er sichtlich genießt) und rasiere meine Schambehaarung auch regelmäßig, aber irgendwie kann ich dazu nicht bewegen. Ich denke, dass ohnehin deutlich weniger Männer ihre Frauen lecken als andersrum

Hi NAD,

Kann schon sein das mehr Frauen als Männer ihren Partner/in lecken.

Aber vielleicht solltest du es mal mit heißer Unterwäsche ausprobieren und mit Sekt den du rein zufällig über deinen Busen verschüttelst. ;o)

Vielleicht hat er dann Bock erstmal deinen Busen zu lecken , und dann kannst du ja mit dem Sekt weiter nach unten (Bauchnabel) usw. gehen.

Ich wünsche Dir das das eventuell klappt!!!
*Däumchen drück*

bye robert

RE: Parfüm und Wurst

RE: Parfüm und Wurst

Hallo Inu!

Ich habe ich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich soll das Parfum nicht dazu verwendet werden, um es direkt auf die Vagina zu sprühen. Nein, ich meinte auf die Innenseite der Schenkel. Da leckt man gewöhnlich weniger (dann sollte man es halt ganz lassen) aber es überdeckt den ev. unangenehm wirkenden Geruch

Am besten ist es, wenn Du Deinem Lover während eines geilen, abwechslungsreichen Vorspiels ins Ohr stöhnst: 'Ich bin so geil - wenn Du jetzt meine Muschi (oder wie auch immer Ihr Sie nennt) küsst - dann hebe ich ab.'
Vorraussetzung ist, daß Ihr locker beim Sex seid und miteinander (auch scherzhaft) redet besser noch lacht. Da muss man aber schon selbst beginnen - wenn der Partner gehemmt ist. Meine Frau und mich erregt es z.B. auch, wenn wir uns erzählen was wir uns vom Partner wünschen - dem kommt man dann natürlich auch gerne nach.
Es gibt aber Männer die nicht gerne lecken weil deren frühere Partnerin dies abgelehnt hat.

hi
Also ich inde es total geil meine partnerin zu lecken und sie geniest es.
Gruß Kalle

Hi Josi,

zu Deiner Aussage "Ich finde es ein wenig unästetisch eine Frau zu lecken auch wegen der ganzen Bakterien die eine Frau immer hat im Gegensatz zum Manne. Letzteres stand ja auch neulichst in der "Petra" zu lesen." poste ich dir mal einen Auszug aus www.womenweb.de/lovesex/lesbischeliebe/lecker.html:

-------------------------------------------
Mundhygiene
Was die Wenigsten wissen, ist, dass im Mund meist mehr Bakterien zuhause sind als in der Vagina. Deswegen sollten Leckermäulchen ebenfalls ein bisschen Hygiene betreiben. Am besten spült man sich vorher kurz den Mund aus, damit man die eigenen Bakterien nicht in die Scheide der Freundin einbringt. Zähneputzen sollten Sie allerdings nicht: Durch die vermehrte Durchblutung im Mund, kleine, wunde Stellen oder Zahnfleischbluten, erhöhen Sie das Infektionsrisiko.
-------------------------------------------

Ich findes es etwas vom geilsten was es gibt die Frau zu lecken und sie zum Höhepubkt zu bringen..... (Wie alt bist du Steam?)
Secret

Back