• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lecken

• Thread starter Thread starter *
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

*

Guest
Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns, haben aber noch nie mit einander geschlafen. Ich würde es toll finden, wenn er mich mal lecken würde. Bisher hat er es aber noch nie versucht. Wie kann ich ihm " zeigen " das ich das gerne hätte. Ich möchte es ihm nicht so direkt sagen...du könntest du mal?!

RE: Lecken

Mach es doch bei ihm, vielleicht revanchiert er sich dann...

@Sternchen

@Sternchen

Hallo Sternen!

Schwer nachzuvollziehen... Interessenlosigkeit, Hemmungen, bzw. Peinlichkeiten, Abneigung, etc.? Kann viele Gründe haben! Sprich mit ihm wirklich sachlich darüber, ja! Dies ist der einfachste und effizienteste Weg, welcher zu einer Lösung führt! Ausserdem wirst Du an seiner Gestik eventuell erkennen, weshalb er dies bis dato nicht getan hat. Und nochmals, nicht nur für Euch beide, gilt für alle.

Sprecht in einer Beziehung miteinander! Es darf keine Tabus von etwaigen Themen geben!

Hmmm... die eigentliche Frage müsste für Männer wohl eher lauten, wie kann ich ihn da unten endlich wieder wegkriegen :-)!

Also dann!
Gruss, Uwe!

RE: @Sternchen

Laß ihn Zeit sich richtig in dich zu verlieben .Es gibt Jungs (so wie ich auch) die lecken nicht jede!
Wenn er Dich zum fressen gern hat ,dann wird er bestimmt irgendwann deine feuchte Spalte vernaschen.
Wenn Du Pech hast findet er Dich nicht so toll und benutzt Dich nur zum bumsen.... und sucht sich nebenbei ne richtig süße Maus.Denke daran auch für uns Männer ist die orale Stimmulation ein süßer Liebesbeweis!

Einen netten Gruß Gumb!

Sags Ihm doch einfach !!! Bitte Ihn Dich zu lecken (sag Ihm Du bist geil drauf und er soll Dich lecken bis deine Ohren glühen) - Im Gegenzug bläst Du IHM einen das er die Teufelchen Trompete blasen hört. Am besten machst Du einen "Deep Throught" -also beim blasen so weit wie möglich in den Hals schieben das Ding - und lass IHN in Deinen Mund spritzen und schlucke seine Sahne. Du wirst sehen, Ihr werdet Euch bald einig und macht das zu Eurer Lieblingsbeschäftigung. Dann solltet Ihrübergehen zum 69er, also er leckt Deine Fotze, während Du seinen Stab bläst. - Es gibt nichts geileres auf dieser Welt !! - Viel Spass bei eurer zukünftigen Lieblingsbeschäftigung.

Blas ihm einen und dann bitte ihn Dich zu lecken.
Mach ihn mit deinem Mund und Deiner Zunge heiss, dann leckt er auch; wetten?

Also Sternchen ich denke mal wenn ihr schmust, führe doch mal vorsichtig seinen Kopf an deinen Bauch und abwärts und schau mal wie er reagiert,
vielleicht traut er sich ja nicht oder denkt du magst es nicht.

Back