• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

LECKEN!!!

• Thread starter Thread starter Sexy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sexy

Guest
Hi an alle!!

Also, ich finde es total und emhr als geil,wenn mein Freund meine Muschi leckt!! Es ist das Geilste überhaupt, vor allem, wenn ich mich frisch rasiert habe; er liebt es auch total, mich voll und ganz abzuschlabbern, wobei er mich ewig lange leckt und lutscht! Ist es normal,dass ich dabei so erregt bin, dass ich nicht mehr feucht bin, sondern regelrecht triefe?? Mein Freund findet das erst recht geil, weil er dann noch viel mehr von meinem Saft trinken kann!! Was mich zusätzlich anmacht ist wenn er mich irgendwie in verrenkter position leckt, da komm ich nach kürzester zeit zu einem Riesenorgasmus!!
Alles wunderbar, aber ich habe echt das Gefühl, süchtig danach zu sein, selbst wenn ich jetzt dran denke, werd ich schon wieder feucht...
Findet ihr es auch so megagenial geleckt zu werden bzw zu lecken??

RE: LECKEN!!!

glückwunsch sexy, natürlich ist es normal das du auf oralverkehr abfährst. für mich ist es eine ganz besondere art der hingabe oralverkehr zu haben, zu nehmen und zu geben. und wenn du besonders feucht wirst ist das doch ein zeichen das seine "mühe" belohnt wird. und was soll deine frage ob das unnormal ist. im sex gibt es kein unnormal, alles was gefällt "gilt"
also ich wünsch deinem freund weiterhin, eine flinke zunge.
viele liebe grüsse

RE: LECKEN!!!

Hi,

ich mag es auch sehr, eine glatt rasierte Muschi zu lecken (ohne störende Haare), mit der Zunge einzudringen und insbesondere die Stelle, wo ich die Klitoris vermute, zu stimulieren. Bei meiner Ex-Freundin (besser: -Affäre) hab ich mich förmlich in einen Rausch geleckt. Vielleicht nimmt man da auch solche Glücksbotenstoffe auf ...? Also die damalige Partnerin fand es auch unheimlich geil: Besonders, wenn sie auf allen Vieren hockend mir den Po und die glatte Muschi zuwandte ... Schön und intensiv ist auch die Stellung, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Schenkel spreizt und anwinkelt bis die Knie in Höhe der Brust verharren. So kann man den Duft des Saftes intensiv wahrnehmen, mit der Zunge tief eindringen und mit beiden Händen unterstützend stimulieren und der Partnerin ins Gesicht schauen und ihre Reaktionen verfolgen. Also, was ich auf jeden Fall bestätigen kann, ist eben, daß man danach süchtig werden kann, die Muschi zu lecken, zu küssen, zu schmecken. Ich kann auch nachempfinden, daß man auch gern geleckt wird.

Ich weiß nur nicht, wie ich meine jetzige Freundin dazu bringen kann, daß sie mein "gutes Stück" mal mit dem Mund verwöhnt. Sie muß den Penis ja nicht bis zum bitteren Ende drin lassen (ich denke mal, davor wird sie auch ein wenig zurückschrecken). Sie kann ihn ja kurz vorm Abspritzen rausnehmen und die Eichel dann nur noch mit der Zunge (von der Seite) stimulieren, bis man kommt ...? Was kann man da machen?
Außerdem hat sie Probleme damit, ihre Muschi zu rasieren. Ist ihr komisch. Wer hat eine Idee oder Argumentationshilfe?

Back