• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lecken

TEST TEST TEST 123

Paule

New member
Hallo

Ich bin mit meiner Freundin nun schon fast 10 Jahre zusammen und wir haben so manches ausprobiert.
Aber bei einer Sache macht Sie immer einen Rückzieher. Wenn sie meinen Penis mit dem Mund verwöhnt dann möchte ich es auch gleichseitig bei ihrer Muschi tun aber Sie will das nicht .Was kann das sein habe sie schon gefragt aber sie will das einfach nicht .Hapt ihr da noch ein paar Tipps?

MFG und Danke schon mal.

RE: Lecken

wenn sie sagt dass sie es net will,
ist doch alles ok.

hi, hast du schon mal davon gehört, daß der 69er nicht so optimal ist, weil man von seinen gefühlen abgelenkt wird? du mußt dich auf beides konzentrieren, auf den eigenen und den anderen körper.ich finde das auch, richtig genießen kann ich nur, wenn ich mich in meine gefühle fallen lassen kann. aber ich weiß ich, daß "mann" auf diese stellung abfährt....

>...aber ich weiß ich, daß "mann" auf diese stellung abfährt.... <

Nicht alle, liebe Ulla, nicht alle. Weil ich z. B. dann genau das empfinde, was Du angedeutet hast.
Wenn ich meine Frau oral verwöhne, mache ich dies mit voller Konzentration, um all' ihre Reaktionen mitzubekommen. Nur so kann ich nämlich total auf sie eingehen.
Dies gelingt mir nicht, wenn ich selbst einem "Gefühlsgewitter" ausgesetzt bin ;-)))

Schöne Grüsse
wundermich

also ich mag es nur, wenn ich vorher geduscht habe, oder mich unten rum richtig sauber gemacht habe. sonst weise ich meinen freund auch zurück, wenn er mich lecken will.

Is doch gerade schön wenns ein bisserl riecht, dann schmeckts auch besser

hi, also ich muß mich peinlichst sauber fühlen, damit ich dies zulasse. und vom mann verlange ich das selbe. aber schön und geil is es.

Hallo ihr,
habt ja eine interessante Diskussion. Aber jetzt helft doch mal mir. Ich bin unerfahren in sachen Oralsex und würde aber gerne meine Freundin mal so befriedigen.

RE: Lecken (@ PopePopper)

Wie meinst du das, du bist in diesen Sachen sehr unerfahren? Hast du noch nie eine Frau/Mädchen oral befriedigt, oder willst du uns verarschen? Bitte schreib zurück, dann werde ich versuchen, dir Tipps zu geben
mfG

Also wirklich . Lecken ist einfach ........Proibier es einfach aus . Trinkt eine Sekt zusammen und dann los .
Berry

Back