Hallo, ich hab jetzt viel gelesen was Ihr geschrieben hbt und wollt mal fragen, ob Ihr mir etwas sagen könnt . Mein bester Freund kenne ich seit über zwanzig Jahren haben viel miteinander durch gemacht .Seit ungefähr zwanzig Jahren trinkt er regelmäßig, er ist jetzt 41 Jahre alt und es hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert,, dazu kam der Schnaps. Ich wusste das er nicht Gesund sein kann hab mich aber nie richtig damit befasst.Seit letzten Samstag weiß ich,, was er auch sehr bereut das ich es erfahren habe weil es mir seit dem sehr, sehr schlecht geht . Bei ihm wurde im August 2013 eine Leberzirrhose festgestellt child A, dazu kommen die in der Speiseröhrenkazionen, hab viel gelesen darüber und wenn ich ihn jetzt sehe sehe ich das er von woche zu woche schlechter aussieht. Jeder Tag ist nicht gleich und es kommt darauf an was und wie viel er trinkt,, er ist in Ärztlicher Behandlung allerdings nie für die Krankheit sprich es kommen noch Tabletten hinzu. Mich wundert nach dem was ich alles gelesen habe, das er überhaupt noch lebt. Nun meine Frage was denkt oder wisst ihr wie lange hat er noch zu Leben er selbst sagt er merkt es und noch ist es nicht soweit, ich sehe es anders, er ist dünn ist kaum eher selten, nun kommt die Müdigkeit noch hinzu, ich habe Angst sehr große sogar auf das was kommt, weil es kann denke ich schon morgen sein... Hoffe das Ihr mir helfen könnt danke euch . Lg