• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

leberkrebs

• Thread starter Thread starter manuel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

manuel

Guest
hallo!
der vater meiner freundin hat leberkrebs der nicht operiert werden kann.(ausserdem hat er nur mehr eine niere und wurde auch schon beim magen operiert).eine chemo hilft laut arzt auch nicht mehr.ich kann das alles nicht glauben.vielleicht gibt es ja in deutschland eine andere methode mit der ihm geholfen werden kann.
kann mir bitte jemand helfen?

danke manuel knapp

RE: leberkrebs

Wenn es sich um ein inoperables hepatozelluläres Karzinom handelt, ist die Chemotherapie tatsächlich wenig erfolgreich. Dennoch sollte man evetuell einen Versuch mit Adramycin starten. Wenn unter der Chemo allerdings eine Progression stattfindet, sollte man sie beenden.

RE: leberkrebs

Mein Vater ist leider auch an Leberkrebs erkrankt.
Er unterzieht sich zur Zeit einer Hyperthermie- Therapie kombiniert mit Chemo- Therapie. Es zeigen sich schon die ersten Erfolge !!!!!!

Back