V
Volker Weyrich
Guest
Gestern wurde bei meinem Schwiegervater Leberkrebs ,durch eine Blutuntersuchung diagnostiziert.Vor ca.6 Wochen waren die Leberwerte bei einer durchgeführten Blutuntersuchung im Krankenhaus laut Auskunft des behandelnden Artztes vollkommen in Ordnung.
Meine Frage:Wie schnell kann sich ein Tumor bilden,
und wie hoch ist das Risiko einer Streuung in diesem Zeitraum?In den letzten drei Wochen erfolgte
ein extremer koerperlicher Verfall gefolgt von einem Herzinfarkt und einer Gewichtsabnahme von ca.15 kg.Kann man hierbei davon Ausgehen das der Tumor bereits Metastasen gebildet hat?
Für eine offene Antwort wären wir dankbar,da sich die behandelnden Ärtzte im Moment sehr bedeckt halten
Meine Frage:Wie schnell kann sich ein Tumor bilden,
und wie hoch ist das Risiko einer Streuung in diesem Zeitraum?In den letzten drei Wochen erfolgte
ein extremer koerperlicher Verfall gefolgt von einem Herzinfarkt und einer Gewichtsabnahme von ca.15 kg.Kann man hierbei davon Ausgehen das der Tumor bereits Metastasen gebildet hat?
Für eine offene Antwort wären wir dankbar,da sich die behandelnden Ärtzte im Moment sehr bedeckt halten