• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Leberkarzinom

• Thread starter Thread starter rafaelo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rafaelo

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vater leidet seit ca.16 Monaten an einem nicht operabelem Lebertumor.
Seit ca. einem Jahr bekommt er wöchentlich Chemotherapie die natürlich schreckliche Nebenwirkungenhat.(taubheit bis zu den Knien und in den Händen)
Ich habe von Prof.Grönnemeier in Bochum gehört wo alternatin zur Chemotherapie Microtherapy angewand wird.
Der Sinn wäre dann den Tumor direckt zu behandeln und dadurch die Nebenwirkungen zu vermindern.Habe auch von einer Microwellentherapie gehört wobei der Tumor erhitzt wird ,sich die Eiweissmoleküle verändern und der Zelltot im Tumor eintritt.
was halten sie von den oben aufgezählten Alternativen zur Chemotherapie?
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundl.Gruß Ralph Burg

Leberkarzinom

rafaelo schrieb:
-------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vater leidet seit ca.16 Monaten an einem nicht operabelem Lebertumor.
Seit ca. einem Jahr bekommt er wöchentlich Chemotherapie die natürlich schreckliche Nebenwirkungenhat.(taubheit bis zu den Knien und in den Händen)
Ich habe von Prof.Grönnemeier in Bochum gehört wo alternatin zur Chemotherapie Microtherapy angewand wird.
Der Sinn wäre dann den Tumor direckt zu behandeln und dadurch die Nebenwirkungen zu vermindern.Habe auch von einer Microwellentherapie gehört wobei der Tumor erhitzt wird ,sich die Eiweissmoleküle verändern und der Zelltot im Tumor eintritt.
was halten sie von den oben aufgezählten Alternativen zur Chemotherapie?
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundl.Gruß Ralph

RE: Leberkarzinom

Es kommt darauf ab wie alt ist Ihr Vater und ob es ein primares karcinom ist oder nicht.

Back