• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lebenshilfe

• Thread starter Thread starter stefania
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stefania

Guest
hallo
wo finde ich hilfe wenn trotz erst neuer partnerschaft beim mann gänzlich die lust auf sex fehlt???habe schon alles für mich mögliche ausprobiert weiss mir keinen rat mehr.danke im voraus für eure antworten

RE: lebenshilfe

Hallo Stefania,

Hast Du ihn mal darauf angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu. Wenn nein, warum nicht?

Hattet Ihr noch gar keinen Sex oder einfach (Deines Erachtens und Verlangens nach) zu wenig?

Gruß
Nefertari

hi,
da bist du nicht alleine, stöber mal in älteren beiträgen dieses forums.

moria

???

???

deine antworten sind ja immer äußerst durchdacht und hilfreich

RE: ???

ich weiß, aber ich glaube man kann ernstgemeinte und nicht ernst gemeinte ANtworten von mir unterscheiden, da ich mir immer Mühe gebe :-)

so generell läßt sich da keine antwort finden (falls überhaupt)

nefertari hat recht - du solltest schon erklären, was "keine lust auf sex" generell bedeutet

wartest du auf annäherungsversuche, die nicht gemacht werden?

weist er deine annäherungsversuche zurück?

kriegt er vielleicht keinen hoch?

redet ihr darüber?

worin besteht für euch partnerschaft, was ist der wesentliche grund für euer zusammensein (vielleicht zweckbeziehung?)

und noch viele fragen mehr. aber erst mal klein anfangen

dann versteh ich wohl einfach deinen humor nicht

Nehme die Hilfe von Petonius an, klingt doch recht vernünftig.

Back