• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leben ohne richtigen Sex

• Thread starter Thread starter Andy**
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy**

Guest
Hallo, ist ein Leben ohne richtigen Sex normal?
Meine Freundin will nicht mit mir schlafen. Sie macht nur Oralverkehr oder besorgt es mir mit der Hand! Das ist mir aber zu wenig? Wie kriege ich sie rum? Warum will sie nicht richtig mit mir schlafen?

RE: Leben ohne richtigen Sex

vielleicht ist sie krank.
blasenentzündungen oder gebärmutterentzündung.
wenn du sie fragst wird sies dir sagen
wahrscheinlich hat sie angst dass du sie verlässt

Sie ist nicht krank, höchstens im Kopf.
Sie sagt immer, ich möchte jetzt nicht.

hallo Andy**!
verstehe deine Bedenken, aber vielleicht hat deine freundin schlechte erfahrungen mit männern gemacht, oder ist sogar missbraucht worden. klingt jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich hab auch eine freundin, bei der es so war. sie liebte ihren freund, hatte aber imense angst vorm sex. braucht oft jahre, bis man sowas überwindet. frag sie mal ganz behutsam (nicht mit der tür ins haus fallen), ob sie schlechte erlebnisse hatte. ich wünsche euch aber, dass dies nicht das problem ist. l.g.

Back