• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Layout (die zweite...)

TEST TEST TEST 123

Horus

New member
Hallo liebes Forum!

Ich freue mich (bei meinen mitlerweile seltenen Besuchen)
das neue Layout zu sehen.
Nach den heftigen Diskusionen bei der lezten Umstellung ist der Redaktion dieses Mal ein guter Kompromiss gelungen.

...glaube ich zumindest!...

*Lob an der Stelle für die Redaktion, nach dem ich mich so oft
gefragt ahbe was das eine oder andere soll!*

Re: Layout (die zweite...)

(:))))............Hihi! Tja Hörus, schön das du so grosszügig mit lob um dich wirft..... tja ich persönlich, wüsste ganz erlich nicht warum.... oder doch ! Ich weiss warum... halte mich aber lieber komplet daraus.

Schön Grüsse!

Also ich find's ungünstig, daß bei einer Antwort ohne Zitat der vorige Beitrag verschwindet.

Because my memory is good but short...

Gruss, C.

Naja, ich vermute, dafür soll man dann auf dieses Feld Baumstruktur klicken? Dann kann man ja sehen, wer auf wen geantwortet hat .. *amkopfkratz*

[quote Capuchon]Also ich find's ungünstig, daß bei einer Antwort ohne Zitat der vorige Beitrag verschwindet.

Because my memory is good but short...

Gruss, C.[/quote]

Ja, am kopf kratz.... (:))))
Aber im ernst, ein programiere braucht doch arbeit, in sofern wollen wir ihm seine arbeit nicht nieder machen, ergo solten wir lieber versuchen zu " ertragen". oder seien lassen...Ach wie vernünftig ich heute mal wieder bin.... (|8))

Na ja, mich interessiert nicht nur WEM ich antworte, sondern auch auf WAS.

Und manche Beiträge sind ja durchaus lang und inhaltsreich. Da finde ich es hilfreich, während des antwortens nochmal nachzulesen... Muss ich wohl in Zukunft mehr zitieren.

@ rintintin: Mir schwant, wer hier mitprogrammiert hat...(;))

C.

(:(() Wieso ? Hab ich es nicht hübsch genug gestaltet? ():)

(:))))...(:)))) Also...häm... ich möchte deine bedenke doch zimlich desamortisieren, ich ne, ich, wen ich einen job mache egal welscher, steht bei mir vor der tür, kein goldernerschild, mit der aufschrift "charlatan" sonder profi und das zu recht ! Yes! B)

Dachte eher, daß Horus die Finger im Spiel hat...(;))

Na ja, ist ja auch wurscht.

Gruss, C.

""Na ja, ist ja auch wurscht.""
Boooaaheyyyy....der spruch wurde ich mir nie nie nie erlauben! (8p)

[quote Capuchon]Na ja, mich interessiert nicht nur WEM ich antworte, sondern auch auf WAS.

Und manche Beiträge sind ja durchaus lang und inhaltsreich. Da finde ich es hilfreich, während des antwortens nochmal nachzulesen... Muss ich wohl in Zukunft mehr zitieren.

[/quote]

Also wenn ich auf "Antworten" oder "Antworten mit Zitat" klicke, sehe ich nochmal den Beitrag auf den ich antworte. Passt doch eigentlich.

Grüße!

Schön das ihr euch so rege an meinen Beiträgen beteiligt...

Ich hatte das geschrieben ohne alles getestet zu haben ():)

Aber mir ist aufgefallen das mann jezt den Beitrag sehn kann auf den mann antwortet.

(Hat da wer die Forenbeiträge gelesen?)

Horus

Back