• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lausche,Faker!

TEST TEST TEST 123

Sportler

New member
Hör zu,kleiner Hanswurst:

Ich verstehe zwar nicht,wie manche hier immer noch auf Dich reinfallen,aber Du solltest das lieber lassen.

Beim nächsten unqualifizierten Gefake werde ich mir Deine IP organisieren,und sie an die Computerfreaks an meiner Uni verscherbeln.

Als vogelfreies Bürschchen werden Dich grottenhässliche Computerfreaks durchs virtuelle Netz jagen!

Da der Computer ja wahrscheinlich Deinem Vater gehört,könnte das böse enden..

Das ist ein gemütliches Forum..

Verjag hier nicht die Lokalgrößen!

Gruss,

Sportler
(is mir selber peinlich,Dir zu drohen.Aber nu reichts..)

RE: Lausche,Faker!

Lieber Sportler,

vielen Dank für Deine Worte. Schön zu sehen, daß man sich auf einige User doch verlassen kann, und die doch nicht alle auf seine Fakes reinfallen
Dir noch alles Liebe

Dein Crusader

So, deine IP habe ich ja schon mal. Dein Posting ist gespeichert und geht an die richtigen Stellen gleich Morgen.

Freue dich schon mal auf Post.

Hey Sportler,
wenn Du die IP verscherbelst, dann denk´doch bitte auch an mich, ich kenne da auch noch ein paar Computerprofis, die solche Idioten, die faken
WIRKLICH HASSEN!
Muss Dir nicht peinlich sein zu drohen, ist ja reine Notwehr!
Gruss,
CorinnaK

An Sportler ;)

Das mit der IP tracen ist ja ne nette Sachen nur solltest du dabei bitte bedenken, das sich bei jedem neuen Einloggen die IP ändert, es sei denn man geht über ne Uni oder ne Standleitung ins Netz.

Mich würde gerne mal interesieren wie du herausfinden willst, wer zu welchen Zeitpunkt unter welcher IP online war.
Ich weis ja das die Onlineprovider darüber logs führen müssen, aber soweit ich weis müssen sie nur dem Hoster einer Seite oder eines Chats offen darüber Rede und Antwort stehen. Und das auch nur wenn jene nachweisen kann, das zum Zeitpunkt X an einem bestimmten Tag ein User mit IP XYZ sich auf seinem dedizierten Port "niedergelassen hat und dort Mist gemacht hat

Also versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich denke du solltst vielleicht mal etwas nachdenken ehe du hier irgendjemand Fremden den Rechner sprengst, nur weil du irgendeine IP getracet hast, die ja eigentlich logicherweise zu einem anderen Zeitpunkt einem anderen User bzw Rechner zugewiesen ist.
Denn wer hat heutzutage privat schon ne Standleitung.
Und soweit ich weis soll es auch nicht So toll kommen sich auf nen Uniserver zu hacken, das kann Ärger geben wenn die Firewall der Uni lospiepst und einfach mal die IP des Eintringlings tract.

Wie gesagt versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das auch nicht So supi was dieser Faker hier so abziehen, aber ich denke mit sowas mus man anderes fertig werden als mit simplen Drohungen oder meinst du nicht auch?

Cya Kat

Ganz einfach !!

Ganz einfach !!

Hi Sportler altes Haus !!

Es ist im grunde ganz einfach zu erkennen wann der echte Doc Crusa anwesend ist !!!

1) er gibt hier Ratschläge und würde sich ( so glaube ich ) nicht selbst outen.

und 2) Doc Crusa schreibt ROMANE im lateinisch angehauchtem Stil *ggg* nicht so kurze Postings wie dieser Möchtegern Crusader.

So das ist meine Meinung

so long
EVDÖ

An El Vaselino der Ösi

An El Vaselino der Ösi

Hi EVDÖ,

nun ich muß schon sagen, als ich davon ausging, daß die User, die meine Beiträge lesen, erkennen werden, daß der eine ein Fake ist und ganz einfach von mir zu unterscheiden ist, habe ich genau an diese Dinge gedacht.
Vor allem Punkt 2 trifft natürlich wie die Faust auf's Auge, was mir ja auch leid tut, aber es sprudelt manchmal eben aus mir, sorry ;-)
Wie auch immer, ich kann Dir auf jeden Fall nur sagen, daß Du so ziemlich volle Punktzahl in puncto Crusader-Einschätzung gewonnen hast - alle Achtung.
Nun denn, wir hören ja noch öfter voneinander.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Dein "leicht zu durchblickender ;-)" Crusader

RE: Ganz einfach !!

RE: Ganz einfach !!

Stimmt Ösi!

Genau daran habe ich den falschen Crusader
erkannt.
Der echte hat eine völlig andere Ausdrucksweisse
und hätte zum Thema mindestes 3 Seiten geschrieben!:-)

Gruss Wolfgang