Re: Launisch während der Tage ;-(
also ich (für mein teil ;-), bin froh, dass ich meine tage nicht mehr habe, sondern voll und ganz (zumindest das, was von dem, was ich einst war, noch übrig geblieben ist), im climacterium virile angekommen bin.
...24:00 cest ortszeit in berlin, das hieße ja dann 23:00 mez, also 360°-15°= 345° also wäre nordnordwest richig gewesen, oder, hm?
tja der zusammenbruch des zeitgitters im zns ist eben nicht nur auf übermäßigen suff zurückzuführen, sondern ein indiz der beginnenenden dementia senilis
(achso, keine fremdworte - also zunehmende verblödung mit fortschreitendem alter...sozusagen calcium cerebri = gehirnkalk bzw. verkalkung des gehirnes)- und plaques (ich muss mir unbedingt mal die zähne putzen) eiweißstreifen, so eine scheiße..
ach, was soll`s, eine sanfte, leidensdruckfreie schwachsinnigkeit & verblödung ist gar nicht mal so schlimm, im gegenteil, denke ich, es gibt ja mehr als genügend beispiele dazu, die das zu 100% belegen,
oder was meint dies erlauchte (ein sagenhaft komisches wort, finde ich, lauch, bärlauch, schnittlauch, grüne soße, ostern, hart gekochte eier, hypercholesterinämie, cse hemmer, am besten sortis von pfeiser / oder von leuchten etwa? quasi ein erleuchtetes forum, aber das kann gar nicht sein, hier leuchtet ja nur mein monitor, und nerea sagt ja, es ist sowieso alles dunkel - matter of fact, it's all dark, und die nerea ist ja eine ganz schlaue)
forum dazu ??
quellenangabe: spontan und freies assoziationen eines anonymen onmedaforumteilnehmers aus seinem multimodalen zns heraus getippt - es gibt keine reale hand nur eine wirkliche hand - kein motorsystem dazwischen, hm, welches mich antreibt...B)