• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lästige Haare

• Thread starter Thread starter Pünktchen :)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pünktchen :)

Guest
Hi !

ich bin 18 und hab leider nen Damenbart ..den man nicht soooo sehr sieht aber manchaml ( je nachdem welche Kleidung udn Haarfarbe zur Zeit) sieht mans total !
Hab mir nun xyo Express Rapid HAAR ENTFÄRBUNGSCREME geholt ... noch nicht ausprobiert weil ich wisssen wolte hat jemand damit efahrung ? ich habe angst wenn sie dann doppet so werden bzw. "angegriffen" werden und alles nach hinten los geht ! weil so wie sie nun sind is ja ok (von stärke und so ) hoffe ihr wisst was ich meine1! sie sollen so sein blos hell damit manns net sieht !!!

DANKEEEEEEE

RE: lästige Haare

wie wärs mit rasieren?
(das die haare danach stärker nachwachsen ist ja angeblich ein ammenmärchen)

na...

na...

biste sicher, daste nicht auch einen schniedel hast (normalerweise im schritt)? schau doch bitte mal nach, ja?

RE: na...

RE: na...

Hey laber nicht, das ist echt scheisse! Nicht gerade aufbauend und sehr unfair! ich rate dir rasier die weg, oder Pinzette und zupfen! Entfärben würde ich probieren, ich mein wenns scheisse aussieht, kannst ja immer noch rasieren.

Finger weg

Finger weg

Auf KEINEN Fall wegrasieren...eine Frau aus meinem Bekanntenkreis hat ihren kleinen Oberlippen - Damenbart mal mit Wachs weggemacht.

Ihren Erfahrungen nach wurde dieser leider länger und dichter. Sie hat es kein zweites Mal mehr wiederholt!

~~~~
@ Ringo: in jedem Märchen ist oftmals ein wahrer Kern versteckt.
~~~~

Also laß die Finger weg vom Rasieren, Epilieren und Co. , falls die Härchen nicht großartig ins Auge fallen.

Fazit: in der Tat, probiere es mit dem Entfärbungsmittel und ansonsten laß die Finger von den oben genannten Sachen...du würdest dich höchstwahrscheinlich hinterher nur ärgern (wie bei meiner Bekannten).

Schönen Gruss.

RE: Finger weg

RE: Finger weg

danke VISITOR !!!

Danke für den tipp das denk ich nämlich auch !

danke !!!