• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lasst euch was einfallen (MÄDELS)

• Thread starter Thread starter Prince of Persia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Prince of Persia

Guest
Strengt euch an Frauen und Mädchen um mir mal wieder zu gefallen,das ich wieder richtig lust daruf habe eine zu f.....! IHr seht alle in letzter Zeit so langweilig aus . Hättet ihr keine Brüste wär ich schon längst beim anderen Ufer angekommen. Bei Paaren fällt mir der Junge bzw Mann auf jeden Fall mehr auf als das Mädchen (zumindest in letzter Zeit)

RE: lasst euch was einfallen (MÄDELS)

nabend

Was findest du denn an einem Mann so attraktiv ?
Macht die keine fotze mehr an ,oder reizt dich die anale
stimulation durch einen schwanz ?
Wielange ist das denn schon so ?
wie alt biste denn ? und war das schonmal ne Phase bei dir ?

RE: lasst euch was einfallen (MÄDELS)

Ne Scheide rein optisch find ich nicht so doll aber damit kann man ne Menge anfangen das ist widerum gut :-). Es ist oft das Gesicht eine Mannes was mir so positiv auffällt . Die Augen und der Haarschnitt besonders, der Rest eigentlich garnicht. Ich find es einfach faszinierend wie die es auch ohne Schminke schaffen einfach ganz natürlich gut auszusehen.

RE: 1500 kcal genug für mein Ziel ?

Du bist entweder stock schwul oder sau blöd :o)
Wenn ich als Mann das Gesicht eines anderen Mannes betrachte fasziniert mich daran gar nix.
Wenn du den Wunsch verspürst mit einem Mann ins Bett zu gehen dann machs doch einfach und schreib nicht so einen Blödsinn!

... und wenn Du keine Lust hast, dann laß es einfach bleiben und wenn du kein ästhetisches Gefühl für ein ausdruckvolles Männergesicht hast, dann schau einfach weg und halt Dein blödes Maul !

Also ich kann Prince of Persia verstehen. In letzter Zeit habe ich auch keine Lust. Obwohl ich nun überhaupt nicht schwul bin. Mich beeindurckt einfach nichts mehr. Ich habe immer dieses Frauengetue vor augen "äztztztzt" usw.. .. blabla diese schrankwand passt aber nicht zum sofa... ohh meine schuhe.. die passen ja nun gar nicht zur hose... . Oder Schatz ich bin gleich fertig.. warte bitte noch 180min ;) .

Der weibliche Körper wird halt manc hmal zu sehr überschätzt. Ich glaub mir liegt das in letzter Zeit daran das ich nicht den Mainstream folgen will, das törnt mich total ab! Wo ich das erste mal Jennifer Lopez gesehen hab(Out of sight) bekam ich die Kinnlade garnicht mehr vom Boden. Damals war Sie noch relativ unbekannt. Heute bei diesem ganzen Rummel um Sie (Traumfrau usw) finde ich sie zwar noch hübsch, aber habe nicht mehr das Gefühl unbedingt mit sowas schlafen zu wollen. Mir geht auch dieses ewige Hinterhergepfeife bei Frauen sowas von auf die Nerven. Ich bin da schon relativ vorsichtig bei solch überbewertenden Frauen. Im Bett ist man dann nachher umso enttäuschender

ich kann da nur lachen

ich kann da nur lachen

also erst mal kann ich dich verstehen aber ich finde das saudumm von dir das du dich nicht anstrengst ein richtiges mädchen oder eine richtige frau zu finden die dich antörnt! du willst unebdingt das WIR uns anstrengen um DIR zu gefallen! sag mal wer bist du eigentlich das du sowas von frauen fordern kannst? ich meine sicher gibts viele weiber die so bescheuert sind und das auch noch mitmachen! streng dich doch mal selbst an! sowas kann doch auch nur ein mann schreiben echt...

RE: ich kann da nur lachen

Recht haste!

Jochen

bin auch aus sbg. schick mir deine telnr. ich strenge mich an, mach jedes mädel glücklich.

Armer Kerl!

Armer Kerl!

Weißt Du was >>Prince of Persia<<? Statt nach immer neuen Erlebnissen mit Frauen solltest du nach LIEBE suchen.
Sex aus Liebe und das Leben mit der Liebe-das ist wahre Leidenschaft. Vertrauen und Zusammenhalt, das ist es was zählt.
Wenn man seinen Partner so sehr liebt, ist Sex das i-Tüpfelchen. Lust, die aus dem Herzen kommt. Der Geruch und Geschmack des Partners, das ist wahre Lust!!!