Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld,
Ich habe die Intim Creme benutzt für 2 Wochen (Leider müsste ich aufhören weil meine Eichel super empfindlich geworden ist) und es war für 4 Tage alles in ordnung (keine Rötungen auf der Eichel oder beschwerden im Prostata oder Penis).
dem 5 Tag habe ich wieder kleine Pimpelchen auf der Eichel gemerkt aber keine Schmerzen oder etwas anderes, nur optisches.
Es ist sicher wiederkehrend. ich habe auch meine Freundin angesteckt obwohl sie berichtet hat dass die Clotrimazol Salbe für sie geholfen hat.
Ich bin bei Verzweiflung.... Gonorrhea, Syphilis und staphylokokken Tests sind alle Negativ.
Kann es Herpes sein? aber warum hat Antifungus Salbe geholfen? kann es sein dass es von die Nieren kommt oder Prostata?
Ich habe gemekrt dass meine Vorhaut jetzt Weiße Pimpelchen bekommen has die einfach nur existieren und nicht Weg gehen.
Etwas was ich noch gemerkt habe: Ich habe einen Ausschlag auf meiner Haut, besonders rücken und bei meiner Ärme (Sieht wie keratosis pilaris aus).
Können Sie mir noch etwas vorschlagen?
Ich habe wieder ein Termin mit einen Urologen und danach Dermatologen nächste Woche aber weil die Termine so unregelmäßig sind, Panicke ich die ganze Zeit und ich bringe auch Angst zu meiner Freundin....
Ich werde versuchen später Bilder hochzuladen.
Beste Grüße