• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Langsam reichts!

• Thread starter Thread starter Made-in -Waltrop
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Made-in -Waltrop

Guest
An alle Frauen und Mädchen hier .Wieso haben so viele von euch eine Abneigung gegen Brillenträger!
Der kann noch so einen schönen gebauten Körper ein wirklich gepflegtes Aüßeres haben,aber derjenige trägt ja ne Brille deshalb ist er häßlich ,eigenartig , nen Streber oder sonstwas! Gut es gibt auch unschöne Brillen aber im allgemeinen sind wir die doofen! Das musste jetzt mal sein!
Ich glaube ich spreche hier vielen aus der Seele

RE: Gut gesprochen

Hast du was gegen diese Leute oder was ? Sind das etwa keine Menschen? Lieber gegen jeden Baum rennen und beim Sex nicht mal mehr die Geschlechtsorgane erkennen ! Aber Hauptsache ich sehe noch ach so toll aus ! Leider gibt es von solch dummen Kindern wie dir viel zu viele in unserer kranken Geselschaft!

Hallöchen,

ich kann dies gar nicht verstehen. Also ich finde Männer mit Brille sehr sexy....
... und nicht nut Brillen sind sexy auch Bauchnabelhaare.

Grüße Dani

Mein Exfreund hat eine Brille. Ich finds total sexy, sie steht ihm gut und ohne find ich, fehlt ihm was.

also beim sex könnteste die brille schon abnehmen, näch *ggg*

Wie alt seid ihr denn??
Was ist an Brillenträgern schlimm. Früher oder später trägt jeder mal eine.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, es gibt so schöne Brillen.

Schmuck

Schmuck

Heute werden Brillen doch wie Schmuck getragen.

Vielleicht solltest Du Dich unter intelligenteren Frauen bewegen, wenn Du bisher in dieser Hinsicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Damen waren wohl Hühnchen, die ganz auf Magazin-Idole eingestellt waren.

Back