• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

TEST TEST TEST 123

Star800

New member
Guten Tag
ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da ich jetzt das erste mal mich an jemanden wende

Ich bin seit kurtzem 19 geworden und es ist so, das sich vor etwa 1 bis 2 Jahren eine kleine knüppelartige verhärtung unter der haut am Schaft (am schwellkörper) gebildet hat
ich habe mich damals informirt und wollte dem ganzen ersteinmal Zeit geben
bis ich es dan vergessen und ignorirt habe

die verhärtung ist etwa 2 mm groß lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh
jetzt ist es aber so das ich letzdens wieder danach gefühlt habe und ich meine, das er ganz leicht kaum merglich größer geworden sein könnte
jetzt habe ich mich wieder Informirt und zwar in die etwas andere richtung uuuuund.... ja
kurtzgesagt habe ich angst, das es sich um Krebs handeln könnte
bei den ganzen horrorgeschichten von amputationen....
Wiegesagt greißrund, tut nicht weh, lässt sich beim befühlen etwas verschieben
und schon sehr lange da
und sonst keine beschwerden
ich habe auch vor etwa übernächste Woche zum Urologen zu gehen
Würde mich aber über ihre Meinung freuen

ich hoffe wirglich, das sie mir weiterhelfen können
danke im Vorraus

Krebs recht sicher nicht. Eher eine kleine Verkalkung/Narbe.Untersuchung abwarten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Es tut mir leid sie nochmals in beschlag nemen zu müssen

es ist so, das ich sehr unsichere Arbeits Zeiten habe, und ich deshalb nicht weiß wan ich einen Termin beim Urologen ausmachen kann
nach ihrer Beurteilung
ist der Besuch beim Urologen in meinem falll tringend und so bald wie möglich durchzuführen?
Oder kann ich damit noch etwa einen halben monat monat warten?

Und außerdem würde eine Verkalkung nach ein paar wochen nicht automatich verschwinden?

Verschwinden wird das wahrscheinlich nicht..... Eilig ist es aber auch eher nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back